Jump to content
Shooterman23

Battelfield 4 Freezz

Recommended Posts

Möchte gerne wissen ob es bei euch auch nur am einfrieren ist beim Multiplayer von B4 allso hauptmenü geht einwandfrei und wenn man beim schnelles spiel beitretten möchte dann kommt ja wo man beitretten möchte bei A ,B ,C geht darauf dann betrette ich das spiel schon Freeezzzzzzzzz es kotz,

 

ist es bei euch auch so oder gibt es tipps wie man die umgehen kann.

 

Und schreibt bitte ob ihr auch das gleiche habt wie bei mir

 

Gruss Shooterman23 könnt mich auch gern Adden

 

P.S sry für meine schreib weise ;)


Shooterman23.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt 9 Stunden Spielzeit und bisher ein Freeze gehabt.

Ist für mich einer zuviel aber muss man ja mit leben.

 

Aber bei dir hört es sich wirklich schlimm an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hatte auch schon 3-4 freeeeeze ich denke mal das es daran liegt das das spiel die ps3 technik ordendlich an ihre grenzen bringt ;) lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade festgestellt, dass ich nicht mehr als Supporter in das Spiel einsteigen kann. Gibt sofort einen Freeze.

Zuerst dachte ich, dass das an der Waffe liegt, aber das scheint egal zu sein (als ob das eine Rolle spielen dürfte...). Schade, hatte bislang keine großen Probleme mit dem Spiel.

 

Geht das noch jemandem so?


Karate_Puma.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei mir lag es am Perk ( Feldupgrades ), aber da war es beim Versorger das Indir. Feuer Perk, hab es dann geändert schon ging es wieder


Shooterman23.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...