Jump to content

Was ist das schnellste und beste BEAT em UP ?

Recommended Posts

Hallo Freunde,

wollte euch mal Fragen welches Beat em Up ihr für das schnellste haltet.

Da ich nen durch und durch Beat em Uper bin und schon sehr sehr viele gespielt hab, denke ich das ich da schon was zu sagen kann.

Ich würde sagen es ist "Narutimate Heroes Shhippuuden Accel 2"

das ist so dermassen schnell....manchmal sieht man kaum noch wo man steht weil es im sekundenbruchteil abgeht....einfach geil :D

Mein lieblings Beat em Up ist Campcom vs. SNK 2 (mark of the new millenium)

Ist nen SUPER Beat em uo mit beiden vorteilen aus der Streetfighter bzw. SNK Reihe.

Viele Modis und noch mehr Kämpfer....alles kann editiert werden, Fantastisch.

Leider ist mir STreet Fighter 4 etwas zu langsam aber der On Modus macht das alles wet :D

image.php?u=6207&type=sigpic&dateline=1203723638
  • Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Facebraker ist das schnellste.....ist auch verdammt schwer....

jo da geb ich dir Recht das Game hatt es echt in sich ich finde es schon zu schwer das game ^^ :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

Mein lieblings Beat em Up ist nach wie vor Tekken... schon damals auf der Ps1 herrlich auf der Ps2 noch geiler jetzt warten wir mal ab wies auf der Ps3 wird!

Zum relase hab ich auf jeden fall eins im Schrank stehen

MFG

Trap

trap0815.png

Puh, da fragst du was, ich hab keine Ahnung. Bin aber auch der Meinung, dass Tekken ungeschlagen bleibt =)

Meine Games:

Battlefield Bad Company, Skate, Far Cry 2, Motorstorm, Need for Speed Pro Street, Devil May Cry 4, Assassin's Creed, Fifa 08, Uncharted: Drakes Schicksal, Tomb Raider Underworld, Mirror's Edge, Resistance Fall of Men, Resistance 2, Call of Duty 4, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Burnout Paradise, Little Big Planet,Resident Evil 5, Killzone 2, Midnight Club L.A., Fifa 09, Fallout 3

Psn Games:

Pain, Super Star Dust HD, Linger in Shadows, Flower

Most Wanted:

Dead Rising 2, Uncharted 2

jo da geb ich dir Recht das Game hatt es echt in sich ich finde es schon zu schwer das game ^^ :ok:

hab wegen dieses Game meinen Fernsehschrank zerdeppert....so ne kacke,jetzt muss ich einen neuen kaufen der ist total am arsch

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.