Zum Inhalt springen

Burnout Paradise - Account Erstellung


xxHOMiExx

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.

 

bin ganz neu und suche hier mal nach hilfe , da woanders man die anscheinend nicht finden kann ;)

 

also,

habe mir gestern burnout paradise gekauft und angezockt , wollte mir dann einen online account im spiel erstellen. jedoch wird die registrierung , aus welchen gründen auch immer , nicht abgeschlossen. sobald ich auf der "SCHRITT2" seite bestätige , lande ich nach kurzer ladezeit erneut auf der "SCHRITT2" seite , jedoch ohne fehlermeldung das die email ungültig ist etc.

 

auch auf der der offiziellen burnout seite steht das die server gewartet werden. jedoch kann ich mir kaum vorstellen das die server übers wochenende ( wo ja viele spielen möchten ) gewartet werden.

 

>> EA - Burnout Paradise™ <<

 

habe übrigens auch eine support email an EA geschickt und im Off. Forum einen thread erröffnet. bis jetzt aber ohne antwort.

 

wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :ka:

ich danke euch schonmal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der email die ich als erstes versucht habe , ist ja schon bei EA registriert.

persona bzw. psn id ist dort auch aktiv , klappt aber trotzdem nicht.

 

das gleiche mit neuer email.

account über email aktiviert und ebenfalls das gleiche.

 

bei bestätigung der account daten flieg ich nach kurzem "verbinde zu server" bildschirm , zurück zur "schritt2" seite , wo man sich halt einloggt bzw. registriert.

 

irgendwie hab ich nur mit den EA games solche probleme :ohjeh:

das gleiche war bei bad company auch.

musste erstma ne knappe woche auf support email warten , weil meine psn verlinkung mit meinem EA masterkonto nicht funktionierte.

 

oh man , hätt ich mir doch lieber midnight club la gekauft :bad:

 

danke aufjedenfall für deine hilfe ;)

 

UPDATE:

 

habe grad mal versucht mein passowrt zurück setzen zu lassen ,

hätte ja sein können das ich einfach ein falsches passwort eingebe.

allerdings kommt dann die meldung das im moment die burnout paradise server down sind.

 

kann das jemand bestätigen?

weil auf der seite steht es ja ebenfalls ,

mich macht es halt nur stutzig weil sie ja schon seit 2tagen dann down wären.

 

wär super wenn mal jemand schauen könnte ob die server nun down sind oder nicht.

danke :)

Bearbeitet von xxHOMiExx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmm habe burnout erst seit gestern und war wie gesagt noch keine sekunde online.

mir sagt ja auch keiner ob die server on sind oder down!?

wie gesagt , auf der seite steht sie sind down.

 

und spiele wie gta4 , gt5 pro. , lbp und bad company laufen alle online und hatte nicht einma probleme mit den genannten games online. abgesehn von bad company , da konnt ich mir anfangs auch kein account erstellen , wurde dann nach ner knappen woche vom support gelöst.

 

habe jetzt grad mal die ports von der ps3 und burnout freigegeben und der ps3 ne feste ip zugewiesen. ma sehn obs was bringt.

 

UPDATE:

 

wie ich mir schon gedacht hab, klappt auch mit den geöffneten prots nicht , hätte mich auch stark gewundert , wie gesagt , hatte noch NIE probleme mit online games.

 

hier ma ein screen von der anzeige auf der off. seite:

 

unbenanntfcq.th.jpg

Bearbeitet von xxHOMiExx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...