Zum Inhalt springen

Neuanfang mit Teil 6


Ezkimo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wieder ins Herrenhaus zurück zukehren oder nach Racoon City würde ich persöhnlich ziemlich Öde finden so einfach,hat man ja alles schon mal gesehen dann. :unschuldig:

 

naja das ist eh alles durch die a-bomb zerstört, aber racconcity nochmal zu sehen wäre hammer und ein neu aufgebautes labor mit wesker als chef^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss es denn immer Wesker sein?! Vielleicht schafft es ja Capcom ne bessere Person als Wesker zuprogramieren. :tongue2:

 

ja schon aber wesker ist noch eines der teile die jeder kennt, aus RE 1^^

 

und wenn es jetzt ne person wäre die ganz neu ist wäre das doch auch wieder mist, denn kommt wieder das hat doch nichts mit RE zu tun :ok: ich kenn euch doch alle hier LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon aber wesker ist noch eines der teile die jeder kennt, aus RE 1^^

 

und wenn es jetzt ne person wäre die ganz neu ist wäre das doch auch wieder mist, denn kommt wieder das hat doch nichts mit RE zu tun :ok: ich kenn euch doch alle hier LOL

Ja euer Problem ist das ihr immer alles so wie RE 1 wollt aber das wird Capcom nicht machen kapiert es doch endlich. :unschuldig:

 

Also RE ist eh nur ein Name nicht's weiter nirgendwo steht geschrieben das man die Charaktere und Story nicht ändern darf. :ok:

 

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiss wen se jetzt alles neu machen vieleicht entsteht so ein neues game so wie mit DMC davon könnte auch mal en neuer teil kommen

Devil May Cry hat sich ja nicht so groß geändert im gegensatz zur Resident Evil Serie,Dante ist ja immer noch vorhanden und Nero sieht ja schon fast wie ein Dante Klon aus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devil May Cry hat sich ja nicht so groß geändert im gegensatz zur Resident Evil Serie,Dante ist ja immer noch vorhanden und Nero sieht ja schon fast wie ein Dante Klon aus. ^^

 

nein ich meinte so DMC solte ja en neuer teil von RE aber da das so anders war wurde es DMC gennat und so kamm DMC auf die welt und wer weiss was die jetzt alles machen in RE6 und vieleicht wird ein neues spile geboren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...