Zum Inhalt springen

Killzone 2 Lösungsbuch


Starkiller1987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dringend mit Katzen aufpassen. A: ist das nicht dolle für die Tiere und B: wenn die auf den Geschmack gekommen sind, auch nicht für dein Zelt.  
    • Nachdem meine Katzen mein kleines Pflänzchen leider vernichtet haben, habe ich beschlossen in einem Zelt anzubauen.   Hab gestern Abend neue Pflanzen eingesät und das Zelt aufgebaut.
    • Hallo, ich habe Dark Souls 1 fast und Dark Souls 3 ganz hinter mir. Nun möchte ich mit Sekiro beginnen. Ich vermute, dass es hervorragend zu mir passt, da mir vor allem die Mann gegen Mann Kämpfe (zB gegen die schwarzen und silbernen Ritter) sehr liegen und ich vor allem diese cool finde. Es ist mir klar, dass Sekiro in einigen Punkten nicht mit Dark Souls vergleichbar ist. Habe mir dazu auch ein paar YouTube Videos reingezogen. Bei einem Punkt bin ich nicht sicher wie es abgeht. Ich meine, Wenn man bei DS bei einem Durchlauf mal etwas weniger stressig haben will,  dann farmt man ein wenig und treib den eigenen Level einfach noch ein bisschen höher und geht zB nicht bei Level 30, sondern erst bei Level 35 oder 40 in einen neuen Bereich. Ist das Farmen und Höherleveln auch bei Sekiro möglich? Möglicherweise nicht eins zu eins, aber vielleicht in vergleichbarer Form mit einer anderen Mechanik wie den Erfahrungspunkten oder anderen Parametern? Wie seht ihr das? Mit welchen Mechaniken geht das, beziehungsweise wie läuft das bei Sekiro ab? Grüße Paul
    • Und schön drauf achten, dass nicht doch auch ein Knabe rein geschlichen hat. 😄 Alarm, sobald ich Bällchen hängen seht XD 
×
×
  • Neu erstellen...