Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

GTA Online Mikrofon

Nixweis
 Share

Recommended Posts

Hey und ho,

seit längerem stören mich diverse Spieler, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, anderen Spielern ihre Gedanken laut mitteilen zu müssen. Ich habe bisher noch keine Einstellung gefunden, es dauerhaft zu Muten. Man kann nur Spieler einzeln stumm schalten.

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, standardmäßig alle stumm zu schalten und nur bei bestimmten Spielern es zu deaktivieren?

Oftmals bin ich, nachdem ich mich eingeklinkt habe, erstmal damit beschäftigt die pfeifenden, singenden, schreienden, schimpfenden usw. Spieler stumm zu schalten.

Gruß

Hey und ho,

seit längerem stören mich diverse Spieler, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, anderen Spielern ihre Gedanken laut mitteilen zu müssen. Ich habe bisher noch keine Einstellung gefunden, es dauerhaft zu Muten. Man kann nur Spieler einzeln stumm schalten.

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, standardmäßig alle stumm zu schalten und nur bei bestimmten Spielern es zu deaktivieren?

Oftmals bin ich, nachdem ich mich eingeklinkt habe, erstmal damit beschäftigt die pfeifenden, singenden, schreienden, schimpfenden usw. Spieler stumm zu schalten.

Gruß

Hi,

Du mußt "Start" drücken und dann unter dem Reiter "Online" auf "Einstellungen", da kannst Du festlegen ob "Niemand, Crew+Freunde, Crew". Wenn Du auf Niemand stellst hast du Stille :ok:

ChuChuRocket_GER.png

Nicht Start drücken...:facepalm: SELECT halten wäre richtig gewesen dort unter Chat Freunde+Crew einstellen...fertig :ok:

Aber seit Patch 1.05 is der Chat verbuggt...es dringen ab und an fremde Spieler in den Chat ein trotz dieser Einschränkung.

Die muss man dann über Start/Online/Spieler/Mute stilllegen.

MfG

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Leider finde ich weder unter dem Reiter "Online" eine Auswahlmöglichkeit "Einstellungen", noch finde ich irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit "Niemand, Crew+Freunde, Crew".

Wo genau hast du das gefunden?

Gruß

Select im Spiel gedrückt halten, in dem Menu hast du die möglichkeit Chat einzustellen.

Dort hast du auch die Auswahl "Niemand, Crew+Freunde, Crew etc"

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!