Zum Inhalt springen

Suche Clan


MiniPinsel

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Wahrscheinlich ist das wieder Geschmacksache, manche mögen lieber über Anlage und andere über Headset.  Ich glaube da muss man nicht wirklich diskutieren.
    • NAT-Typ 1? Wirklich? Das sollte nur möglich sein, wenn du deine Konsole direkt an deinen Internetanschluss hängst, also ohne Router dazwischen ...
    • Grundsätzlich gebe ich dir Recht und sehe Surroundsound Anlagen auch als überlegen an, aber in diesem Fall liegst du einfach falsch. Binaural Recording ist kein Marketing Buzzword, sondern eine Audiotechnologie und die lässt sich eben mit Anlage nicht vollumfänglich wiedergeben. Wo wäre auch der Marketing-Effekt eines Audio Directors, wenn er den Spielern eine schlechtere Wiedergabemöglichkeit empfehlen würde. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Binaural_recording Was man natürlich diskutieren kann, ob der Soundvorteil der Anlage, die Headset-Vorteile beim binaural Audio überwiegt, aber das ist wohl nicht generell uu beantworten.  
    • Wäre nun auch nicht das erste Studio, welches während der Entwicklung geschlossen wird. Tango soll ja auch versucht haben ein Hi-Fi Rush 2 in die Entwicklung zu bekommen. Evtl. werden die Verkaufszahlen von Hellblade 2 mit rein spielen, aber wie das ausgeht, das ist wohl schon absehbar...
    • Wie gesagt, ich hadere mit mir. Es kann ja auch sein das es auch für Playstation kommt, dann kann ich es in voller Pracht Zocken. Jetzt würde ich es mit auf der Series S Zocken.   Werde es spontan entscheiden.
×
×
  • Neu erstellen...