Zum Inhalt springen

Rainbox Six - Fragen


chalk

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts,

wie markiere ich einen Terroristen, verschanzt hinter der Tür, der eine Geisel festhält. Mit der Kamera kann ich ihn sehen, wenn ich dann aber L2 drücke, passiert nix, kann da nix markieren. Geisel wird exekutiert, level zuende. Wenn ich mit der Spezialkamera durch die Tür schaue(unten an Tür x drücken) läuft die automatisch nach oben bis zur Decke. Wie halte ich an einem Punkt an.

 

Frage 2:

wie kann ich mit einem Scharfschützengewehr durchs Fernrohr zielen. Bei Cod4 geht das easy mit der L Taste...ich finde dazu keine Taste

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Snakecam sollte nicht automatisch nach oben laufen. Da hat wohl dein Controller einen Hau (vielleicht verdreckt).

 

Hast du die Controller-Einstellungen geändert? Es sollte eigentlich funktionieren, habe ich schon dutzende Male gamacht. Mit welcher Taste allerdings, habe ich jetzt nicht im Kopf.

Wie gehst du denn in Deckung, ich mit L1.

Probier einfach die Tasten mal durch, wenn du das rote Fadenkreuz auf den Terroristen gerichtet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt geradezufällig rausgefunden, dass die einstellung der kamera über sixaxis gesteuert wird. zoom des scharfschützen funktioniert durch L3 gedrückt...muss ich nur noch sehen, wie ich einen terroristen markiere...zumindest weiss ich jetzt wie man die snake kontrolliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine hilfe :good:

ich hab es hinbekommen, aber ingesamt ist rainbow schon deutlich schwieriger zu spielen, als cod4...mann oh mann, bis ich da durch bin, vergeht ne zeit. daher hatte ich auch nach dem lösungsbuch gefragt, das dich ja auch interessiert hatte. ich habs jetzt wie immer :gaehn: bei amazon.uk gefunden..in englisch, aber das ist eh ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...