Jump to content
oliver_m

PSP GTA Liberty City Stories Frage

Recommended Posts

Hallo,

ich finde keine Möglichkeit, auf meiner PSP 3000 den Spielstand von Liberty City Stories zu speichern. Im Menü wird angeboten load data, new game, delete game data, reset game settings - aber kein save ....

Kann mir jemand verraten, wie ich speichern kann ?

Vielen Dank schon mal

Grüße

Oliver

(Hardware ist ok, andere Spiele wie Wipeout Pulse können gespeichert werden und genug Platz ist auch auf der Karte ...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst im Spiel in dein Zuhause gehn und schlafen dann wird eine Savedatei erstellt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich in letzter Zeit oft GTA 4 gespielt habe kann es sein das ich was vertausche aber bei den Optionen kann es sein das es auch Autosave gibt die nach jeder Mission/größeren Erfolg speichert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für den Tip !!

Werde es heute abend probieren.

Übrigens schweben manchmal irgendwelche Scheibensymbole mit denen ich aber anscheinend gar nichts tun kann (zum Beispiel Rotkreuz- Scheiben vor dem Krankenhaus).

Kann ich mit denen vielleicht doch etwas tun und weiss nur nicht wie ?

Viele Grüße

Oliver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Speichern funktioniert , danke !!

Und jetzt verstehe ich auch, wieso die Krankenhaussymbole inaktiv waren:-)

Gruesse

Oliver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...