Zum Inhalt springen

PSP GTA Liberty City Stories Frage


oliver_m

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich finde keine Möglichkeit, auf meiner PSP 3000 den Spielstand von Liberty City Stories zu speichern. Im Menü wird angeboten load data, new game, delete game data, reset game settings - aber kein save ....

Kann mir jemand verraten, wie ich speichern kann ?

Vielen Dank schon mal

Grüße

Oliver

(Hardware ist ok, andere Spiele wie Wipeout Pulse können gespeichert werden und genug Platz ist auch auf der Karte ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tip !!

Werde es heute abend probieren.

Übrigens schweben manchmal irgendwelche Scheibensymbole mit denen ich aber anscheinend gar nichts tun kann (zum Beispiel Rotkreuz- Scheiben vor dem Krankenhaus).

Kann ich mit denen vielleicht doch etwas tun und weiss nur nicht wie ?

Viele Grüße

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...