Zum Inhalt springen

PS3 Buzzer verbinden mit Dongle


Pero07

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich habe Heute Buzz Quizz World gebraucht bekommen. Habe jetzt versucht die Buzzer mit dem Wifi Dongle zu verbinden, aber es klappt einfach nicht. Habe es versucht wie in der Anleitung beschrieben. Konsole aus, Dongle rein, Konsole an, Bei allen 4 Buzzern die Powertaste 4 sek. nach oben gedrückt so das bei allen 4 Buzzern die blaue LED leuchtet. Dann die Bind Taste am Dongle gedrückt bis alle 4 Buzzer aufleuchten. Aber gehen trotzdem nicht. Kann mir da einer weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Warum rufst du nicht den Support an, die können dir da eher helfen!

 

Weil der Support normalerweise telefonisch Geld kostet und immer die Möglichkeit besteht das jemand ein ähnliches Problem hat. ;)

 

Aber ne Email schreiben kann man kostenlos dorthin. Haben mir bisher auch immer geholfen.

 

service@de.playstation.com

 

Ich kenne mich leider was Buzz angeht auch nicht aus. Deshalb wenn sich sonst keiner mehr hier meldet versuch es vielleicht mit ner Email an Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, hab das selbe Problem mit den Buzzern und Buzz!Quiz TV

 

Trotzem ich die WirelessController erfolgreich mit dem Dongle verbunden habe (haben beim Drücken der Bind-Taste kurz aufgeleuchtet) funktioniert die Erkennung nicht.

Beim Einschalten des Spiels erhalte ich die Fehlermeldung "Kein Buzz Buzzer angeschlossen". Der Dongle müsste eigentlich funktionieren, weil er die Buzzer ja erreicht und die LED auch ab und zu leuchtet. Vielleicht ist ja nur der Empfänger im USB-Stick kaputt?

 

Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem, würde mich sehr freuen das Spiel endlich mal spielen zu können.

 

Mfg Lelimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...