Jump to content

Burnout: Paradise - Sprache???


Guest
 Share

Recommended Posts

Hey Leutz, dachte ich frag das auch noch kurz an.

 

Ich hab mir schon länger Zeit her Burnout gekauft. Nun, schön und gut. Aber die verdammte Sprache des Spiels ist FRANZÖSISCH?!?!?

 

Da ich sehr, sehr, sehr schlecht bin im Französisch, habe ich auch bis jetzt noch nicht die Option gefunden die Sprache zu ändern...

 

Könnte mir bitte jemand sagen, wo ich die Sprache von Französisch auf Englisch oder Deutsch umstellen könnte?

 

Wäre echt froh!

 

Danke&Greetz

HawkTerano

Link to comment
Share on other sites

hehe, dass kannst du knicken,.. hab das gleiche problem, Burnout Paradise, ist in einer sprachausgabe auf der disk..

 

hab das gleiche problem... im spiel gibts keine option zum ändern, kanns nur in den system settings, deine konsole umstellen, auf deutsch oder english, dürfte aber bei burnout nichts helfen..

 

muss das teil auch auf französich zocken... ist misst..

 

ich wär auch dafür das die publisher mindestens, den original ton, also meist englisch mit draufsetzen...

 

bis her habe ich das problem dass nur eine sprache drauf ist nur bei Burnout und CoD 4 ...

Link to comment
Share on other sites

;-)

 

hab mir das auch schon überlegt, denke verticke es bald, und hohle mir ne UK fassung ...

 

 

Besser ist das. so hast du es wahlweise auf deutsch oder englisch.

bestrafungssig.jpg

 

Belohnung? Deine Beleidigung kannst du dir beim nächsten CSD sonst wo hin schieben!

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Schlimm genug das man diese Leute auch noch ernst nehmen muss, zumindest beruflich.
    • bezüglich Serien klar House of the Dragon, als jemand der die Vorlage kennt und sich genau auf diese Story gefreut hat (und weis wie sie ausgeht hihi) war ich richtig angetan davon, endlich wieder GoT wie ich es kenne. Gaming-Technisch zum einen Elden Ring, denn Spiele ohne dramatische Story haben es bei mir extrem schwer, aber das Spielprinzip von Elden Ring hat mich komplett in den Bann gezogen, gepaart mit dem genialen Kampfsystem ein Hochgenuss! Zum anderen wäre da GoW ragnarök, ich gehöre wahrscheinlich zur Minderheit die den ersten Teil nicht so gut fand, die Story war sehr dünn und es ist kaum was passiert und das Spiel war für seine erzählte Story einfach viel zu lang und gestreckt, nicht so Ragnarök, es ist einfach soo viel mehr passiert in diesem Spiel und es macht für mich einfach alles besser als Teil 1, mega zufrieden rausgegangen nach dem Gänsehaut-Ende! Der größte Hammer für mich und eine der besten Entscheidungen in meinem gamerleben war es, Final Fantasy 14 dieses Jahr nachgeholt zu haben, also die Mainquest, wegen dem Online Aspekt und der nachlassenden erzählerischen Qualität der Serie im allgemeinen hab ichs Jahrelang links liegen lassen bis ich überredet wurde es anzufangen, und meine Güte, vorallem die letzten beiden Erweiterungen sind nicht nur völlig überraschend sogar besser als die alten Teile, vorallem die Dialogwriting und Voice Acting Qualität, sondern pusten mit ihrer Lore, Dramatik, Emotionen und Musik für mich jede Fantasyserie weg, auch HoTD, wenn auch nicht inszenatorisch wegen MMORPG aufmachung natürlich.
×
×
  • Create New...