Zum Inhalt springen

Router Einstellungen für CoD4


cotshy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein paar Hintergrundinformationen wären nicht schlecht:

 

- Wo liegt überhaupt das Problem? Was geht nicht?

- Wie ist deine PS3 an den Router angeschlossen (WLAN/LAN)?

- Was gibt die PS3 beim Internet-Verbindungstest aus?

 

Ansonsten ist es etwas schwierig dir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich bei cod4 auf online gehe kommt man ja in die lobby wo man auf spiel suche, privates spiel und so gehen kann und wenn ich dann auf spiel suchen gehe und da im normal fall die match arten stehen, steht bei mir nix und dann kann ich auch keine freudes einladungen annehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann halt wenn ich auf spiel suchen klicke mir kein match raus suchen weil das feld leer ist und sich ein kleines fenster öffnet "spieldownload" und wenn mich jemand einlädt

dann geht das auch nicht und das gleiche fenster öffnet sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...