DerDuke Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Nein das habe ich alles schon probiert. DMZ geht auch nicht. Man muss wohl gewisse Ports öffnen???
MacVlex Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 also, hab probleme bei cod4 online zu kommen ansonsten klappt das internet! ich mittlerweile über kabel drin Also ich hatte es wie gesagt au so und hab dann Ports freigeschalten dann gings.Probiers mal wenn de des no net probiert hast.Ich weiss zwar grad net welche aber kannset googeln. wenn er übel kabel drin ist, und die PS3 auch so eingestellt hat das sie über Kabel läuft, muss man gar nciht erst Ports freischalten.
DerDuke Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Das kann ich leider nicht bestätigen. habe beides ausprobiert und beides geht nicht. Was solldas technisch auch für einen Unterschied machen?
Ghostrider3010 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Ich glaub des macht kein Unterschied, ob es jetzt mit oder ohne Kabel ist.:nixweiss:
MacVlex Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Ich glaub des macht kein Unterschied, ob es jetzt mit oder ohne Kabel ist.:nixweiss: ich hab nich einen Port freigeschaltet und es geht wunderbar. Als ich über wlan war musste ich allerdings zwangsweise die ports öffnen... denn sonnst NAT 3
JohnStone Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Ja man muss Ports öffnen, wenn es bei dir nicht geht... Und das haben bis jetzt auch schon mehrere Leute gesagt oO
Empfohlene Beiträge