Zum Inhalt springen

PS+ wird nur bei einem Acc angezeigt?


vegeta

Empfohlene Beiträge

Moin Leute. Ich habe da mal ein Anliegen und zwar habe ich mit meinem Hauptacc die 2 Tage Probe PS+ über Fifa 14 abgeschlossen als es noch diese Probleme gab mit dem PSN um überhaupt zocken zu können. Als es dann funktioniert hat habe ich das 12 Monats Abo eingelöst allerdings war ich da gerade mit einem anderen Neu erstellten Acc online und habe da nicht dran gedacht und habe dort das Abo eingelöst. Ist ja nicht weiter schlimm habe ich gedacht da ja wie es von Sony hieß alle Acc die auf der PS4 sind zum online zocken berechtigt sind. US oder At Acc natürlich ausgenommen denn ich habe ja im Deutschen Store das Abo eingelöst.

 

 

Nur wird mir jetzt bei meinem Hauptacc kein PS+ angezeigt nur bei dem wo ich es registriert habe und ich kann nicht mehr online zocken. Weiß vielleicht jemand woran das liegt?

 

 

Muss ich vielleicht den Acc wo ich das PS+ eingelöst habe als Primär Acc einstellen? Habe das bei dem Acc wo ich PS+ aktiviert habe nämlich nicht gemacht sondern bei dem anderen Acc wo ich öfter mit zocke.

 

 

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung und kann mir helfen

Bearbeitet von vegeta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...