PeteFox Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Einen hab ich noch: Beim Geschieße des Soldaten habe ich eher den Eindruck, er wirft mit Wattebäuschchen; die schwere Wumme hat doch überhaupt keine Durchschlagskraft oder ist mir da was entgangen? Level 22 bekommt man ein neues Upgrade (kaufen), das erhöht die Durchschlagskraft gewaltig!
Planschiman Geschrieben 7. März 2009 Autor Geschrieben 7. März 2009 Level 22 bekommt man ein neues Upgrade (kaufen), das erhöht die Durchschlagskraft gewaltig! Warum nicht Level 200? Und was soll ich bis dahin machen? Mit dieser Wasserpistole weiter heiße Luft verbreiten? Aber Du und andere haben es ja auch so geschafft. Also rann an den Speck. Bis bald.
PeteFox Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Warum nicht Level 200? Und was soll ich bis dahin machen? Mit dieser Wasserpistole weiter heiße Luft verbreiten? Aber Du und andere haben es ja auch so geschafft. Also rann an den Speck. Bis bald. Level 200 o.O Keine Ahnung welches Resistance Du besitzt, aber bei mir hörts Level 30 auf. xD
Langenheide3 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Level 200 o.O Keine Ahnung welches Resistance Du besitzt, aber bei mir hörts Level 30 auf. xD Du erreichst Level 200,wenn du 10 Level 4 Titanen gekillt hast.
PeteFox Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Du erreichst Level 200,wenn du 10 Level 4 Titanen gekillt hast. Sind das nicht die, die auf ihren Händen laufen und Songs von Britney Spears singen?
Luzi62 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Also auf den Kopf zielen hilft auch ganz gut.....und hie und da eine Granate werfen... aber nicht zu nahe am Feind stehen *grins*
Planschiman Geschrieben 19. März 2009 Autor Geschrieben 19. März 2009 Ich bin sehr gespannt. So - endlich der Erfahrungsbericht. Nach anfänglichen Zuordnungsproblemen hat´s dann endlich geschnackelt: 2 Soldaten, 1 Spezi sowie 1 Sani haben endlich das Museum ausheben können in Chicago; auch in der U-Bahn wurde es nochmals eng - aber nach dem 3. Anlauf hat es dann letztendlich geklappt, so daß wir ab jetzt auch mal noch was anderes kennenlernen können. Hat sich das Team erst mal aneinander gewöhnt, kommen auch die Erfolge. Besten Dank für die Tipps.
PeteFox Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 So - endlich der Erfahrungsbericht. Nach anfänglichen Zuordnungsproblemen hat´s dann endlich geschnackelt: 2 Soldaten, 1 Spezi sowie 1 Sani haben endlich das Museum ausheben können in Chicago; auch in der U-Bahn wurde es nochmals eng - aber nach dem 3. Anlauf hat es dann letztendlich geklappt, so daß wir ab jetzt auch mal noch was anderes kennenlernen können. Hat sich das Team erst mal aneinander gewöhnt, kommen auch die Erfolge. Besten Dank für die Tipps. Wenn ihr nichts dagegen habt kann ich auch mal eine Runde mitzocken, so unter Leuten, die man kennt macht es gleich 3x soviel Spaß!!
Planschiman Geschrieben 20. März 2009 Autor Geschrieben 20. März 2009 Wenn ihr nichts dagegen habt kann ich auch mal eine Runde mitzocken, so unter Leuten, die man kennt macht es gleich 3x soviel Spaß!! :heiligenschein: Sicher, gern doch - wenn Du versprichst, uns auch noch ein Teil des "Kuchen" übrig zu lassen, gern. Aber ich muß Dich vorwarnen: wir sind nur Gelegenheitszocker, alle in fortgeschrittenem Alter (da lassen schon mal die Reflexe nach), gehen alle ungeregelten Arbeiten nach (soll heißen: gezockt wird abends und relativ kurzfristig vereinbart ( 1-2 Tage Vorlauf). Ich werde Dich einfach mal auf meine Freundesliste einladen und geb Dir Bescheid. Du gehst ja keine Verpflichtung ein. Ach ja, wir spielen alle mit Headset-hast Du auch eines (geht aber auch gut ohne!)? Bis bald Planschiman
PeteFox Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 :heiligenschein: Sicher, gern doch - wenn Du versprichst, uns auch noch ein Teil des "Kuchen" übrig zu lassen, gern. Aber ich muß Dich vorwarnen: wir sind nur Gelegenheitszocker, alle in fortgeschrittenem Alter (da lassen schon mal die Reflexe nach), gehen alle ungeregelten Arbeiten nach (soll heißen: gezockt wird abends und relativ kurzfristig vereinbart ( 1-2 Tage Vorlauf). Ich werde Dich einfach mal auf meine Freundesliste einladen und geb Dir Bescheid. Du gehst ja keine Verpflichtung ein. Ach ja, wir spielen alle mit Headset-hast Du auch eines (geht aber auch gut ohne!)? Bis bald Planschiman HS, vorhanden. Bin allerdings noch jünger und Schüler^^, meldet euch einfach, wenn ihr Lust habt. ;) Nehme Sani oder Soldat!
Empfohlene Beiträge