Zum Inhalt springen

Resistance 2 - Koop Modus Online


Planschiman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal ne frage: kann ich irgendwie auswählen ,welches level im koop gespielt wird? bin noch neuling im koop ,war bisher mehr so der kampagne zocker, jetzt fällt mir auf ,dass ich manche missionen schon 4-5 mal gemacht habe und manche noch nie....

danke schon mal im vorraus ,wer bock hat auf koop ,darf mich gerne adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage: kann ich irgendwie auswählen ,welches level im koop gespielt wird? bin noch neuling im koop ,war bisher mehr so der kampagne zocker, jetzt fällt mir auf ,dass ich manche missionen schon 4-5 mal gemacht habe und manche noch nie....

danke schon mal im vorraus ,wer bock hat auf koop ,darf mich gerne adden...

 

Entweder Du suchst ein bestimmtes Level oder, wenn Du Host bist, musst Du die später folgenden Missionen. Das Level davor eine bestimmte Anzahl oft spielen und Grautechnologie sammeln. (Steht über der Mission genau erklärt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wow - ich erblaße vor euren Fähigkeiten. Nun, um mit einem Filmzitat zu antworten: "vielleicht bin ich zu alt für den Scheiß ...".

Butter bei die Fisch - wie schaffst Du/ihr die Museumsstelle in Chicago, wenn der Feind in großer Zahl nach Betätigen des Schalters (bewaffnet mit Bohrern) auf Dich/euch zuströmt? Dann ist bei uns immer Essig - da hilft auch kein Davonlaufen oder Verstecken, geschweige denn mit den Waffen draufhalten!

 

Ich bin gespannt .....

also es geht noch einfacher

 

wenn ihr euch bis zum schalter durch gekämpft habt geht zum eingang und guckt durch das rechte fenster d as seht ihr sie alle dann müsst ihr sie nur noch um legen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg keine erfahrung mehr bei soldi und spezi da sind die leiten voll und wenn ich erfahrung gewinne kommt das auf die persönlich leistung

Einen hab ich noch:

Beim Geschieße des Soldaten habe ich eher den Eindruck, er wirft mit Wattebäuschchen; die schwere Wumme hat doch überhaupt keine Durchschlagskraft oder ist mir da was entgangen?

 

also es geht noch einfacher

 

wenn ihr euch bis zum schalter durch gekämpft habt geht zum eingang und guckt durch das rechte fenster d as seht ihr sie alle dann müsst ihr sie nur noch um legen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...