Jump to content

Phantasy Star Online 2


Recommended Posts

Häh? Moment, der Titel kommt mir bekannt vor... was war das noch mal?

...

Achja! Das war dieses wirklich faszinierende MMORPG von Sega!

Wogegen letzteres zwar seit einem Jahr schon eine Lokalisation verspricht, aber eigentlich gar nicht so wirklich will.

 

Wie ist denn unser letzter Stand?

PSO2 WIRD lokalisiert, aber nicht jetzt, sondern später.

Wie viel später? Lass euch überraschen! (Denkste!)

Wir machen erstmal ein Release für die restlichen asiatischen Länder, mit englischem Text.

 

Oh, aber die Westler müssen trotzdem warten!

Warum? Ääääähm... darum!

____________

 

Ja, es ist wirklich traurig, dass diese Rollenspielperle, mit unzähligen Charakter-Bearbeitungsmöglichkeiten, die ich in noch KEINEM RPG so gesehen habe, einem ARPG-Kampfsystem, mit verschiedenen Klasen, mittlerweile 4 Rassen, Bildschirmfüllenden Gegnern und dem charakteristischen Sci-Fi-Flare uns einfach NICHT erreichen will.

 

Es ist zum Mäuse melken.

Was haben wir falsch gemacht? Was ist bei uns so schlimm?

Seit Phantasy Star Portable 2, scheint man sich irgendwie vor uns zu fürchten.

 

Aber es kommt schließlich noch besser.

Natürlich gibt es Mittel und Wege, für die Gaijin auch auf den japanischen Servern zu spielen, viele lassen sogar Geld dort um ihrer Zahlungwilligkeit Ausdruck zu verleihen.

 

Doch URPLÖTZLICH erscheint ein wilder Sündenbock, ein amerikanischer Hacker, welcher NPCs an unmögliche Orte gesteckt hat, da vollführt Sega den globalen Non-Japanischen-IP-Bann an.

 

Die Attacke war sehr effektiv...

Das Internet spuckt allerlei Murks aus, wenn man sich über PSO2 informieren möchte, wie dieses Gerücht, welches ich in einem verwinkelten Teil selbigen Netzes auffand.

 

Jetzt kommen meine Fragen an euch:

 

Wie denkt ihr über die "Wir-wollns-euch-geben-können-aber-nicht"-Politik, die sich so vehement der Lokalisierung von PSO2 in den Weg stellt und "HALT STOP!" ruft?

Geht Sega da logisch vor?

 

Wer von euch hat schon einmal PSO2 gespielt?

Vorallem wie?

Funktioniert es auch immernoch?

 

Ich möchte einfach nicht, dass PSO2 einfach so im Erdreich versinkt, deswegen habe ich dieses Thema eröffnet.

Ich bete für eine rege Debatte, jeder ist herzlich dazu eingeladen!

 

Eure Minako~

[sIGPIC][/sIGPIC]

I'm not a princess... ...not a cutie girlfriend, oh no, don't you know?

Link to post
Share on other sites

Ich hatte es eine Weile gesuchtet später gab es immer Probleme und man musste immer wieder die Rechte neuvergeben damit es läuft + die riesen Updates die Stunden brauchen das nichtmal an meinen Internet liegt, sondern an den lahmen Server es war immer gut besucht und hat eine Menge spaß gemacht, später leider aufgehört da es zu oft Patches gab und es immer dauerte schließlich zieht man die Patches aus Japan..

Link to post
Share on other sites
Ich hatte es eine Weile gesuchtet später gab es immer Probleme und man musste immer wieder die Rechte neuvergeben damit es läuft + die riesen Updates die Stunden brauchen das nichtmal an meinen Internet liegt, sondern an den lahmen Server es war immer gut besucht und hat eine Menge spaß gemacht, später leider aufgehört da es zu oft Patches gab und es immer dauerte schließlich zieht man die Patches aus Japan..

 

Das ist echt schade, ich würde es zu gern spielen :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

I'm not a princess... ...not a cutie girlfriend, oh no, don't you know?

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...