Zum Inhalt springen

Rambo 2 + 3 amazon.uk ?


Dellwo

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

mal ne frage also auf der bluray liste auf play3 ist jedes mal nur die rambo collection oder rambo 2 auf deutsch..besser gesagt rambo 2 ist doppelt drine..meine frage hat rambo 3 auch die deutsche tonspur??weil rambo 4 und 1 habe ich schon somit kommt die collection für mich nicht in frage..

 

p.ös hat die rambo teile von euch einer und kann mal berichten..vielden dank

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab mal bei http://www.ofdb.de nachgeguckt. Die Seite verwende ich immer, wenn ich was importiere und mich vorher informieren will.

 

Die BluRay Rambo 3 steht hier nur unter der Rubrik Collection (Rambo 1-4). Diese ist in 5 Sprachen, u.a. auch Deutsch aufgeführt. Wenn Rambo 3 also in der Collection deutsch ist, dann ist er es auch als Einzel BluRay, weil diese ja nur in einer größeren Box geliefert wird. Die DVD ist übrigens laut der Seite auch auf Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank meister :D

 

ja also wenn man die box genau anschaut heist es das teil 1-3 in deutsch ist nur teil 4 von rambo in english..und da ich teil 4 schon habe ist es mir egal :D

 

also dann vertraue ich mal drauf und hoffe des es deutsch ist..aber wenn teil 1 und 2 deutsch ist wird es bei teil 3 genau so sein..werde es mir einfach bestellen :D

 

thx Dellwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...