Jump to content

brauche hilfe bei killzone 2(spoiler)


Plose
 Share

Recommended Posts

Hi zusammen ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Bin gerade in der Halle wo eine nach der anderen Welle von gegern kommen.

Ungefähr nach der 3 Welle Sterbe ich immer wenn die Soldaten mit den Raktenwerfern kommen:motz:

PS:Spiele auf Veteran.

BITTE HELFT MIR!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hi zusammen ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Bin gerade in der Halle wo eine nach der anderen Welle von gegern kommen.

Ungefähr nach der 3 Welle Sterbe ich immer wenn die Soldaten mit den Raktenwerfern kommen:motz:

PS:Spiele auf Veteran.

BITTE HELFT MIR!!!

 

wo hälst du dich immer auf. Am besten an der treppe, da kannst du dich immer schnell zwischen den beiden Ebenen bewegen. Das beste ist, wenn du über den boden schielst wenn du mitten auf der reppe stehst. so können dich die Raketen nicht/kaum erwischen und du leicht deren Köpfe.

Link to comment
Share on other sites

Ich steh entweder recht oder links oben bei den Wafenschränken.

Muss ich alle Gegner erledigen oder kann man den Anführer auch schon vorher Töten??

ich hab es auf der treppe gemacht, da hat man die beste Kontrolle über den Brandherd.

Und nein, du musst alle vernichten denn dann kommt es zum 2vs1.

Link to comment
Share on other sites

ich hab mir den granatenwerfer geschnappt, bin oben links nach ganz vorne an die möbel gelaufen mal kurz drübergeschaut wo gegner sind, dann schnell ducken falls raketen kommen und dann 2,3 schüsse mit dem granatenwerfen blind in richtung gegner und die sind later:ok: falls einer überlebt auf den weg oben zurücksprinten und auf der anderen seite kann man durchlaufen, dann solltn die letzten rpgs kein problem darstellen! ich hoffe meine konfuse anleitung konnte helfen ;)

%3Ec7796.png
Link to comment
Share on other sites

Hat vielleicht auch noch wer nen tip für mich bezüglich des unteren Stockwerkes?Bin noch nicht in der ersten Etage.....spiele auf elite und komme immer so bis zu den flammenwerfertypen und wo dann die nahkämpfer auf dich zustürmen, n speicherpunkt wäre da ja ganz hilfreich, aber unten kommt ja meines wissens nach keiner....hat irgendwer n typ für schwierigkeitsstufe Elite???

Troublemaker1981.png

Link to comment
Share on other sites

Mhh also Elite ist da schon was anderes, das ist echt viel schewerer. Ich weiß zwar nicht wie du vorgehst, aber ich hab mich immer ganz hinten verschanzt oft hinter der Säule und hab die Feinde gleich getötet wenn sie runtersprnagen, aber das war nur soldat, auf Elite ist das was anderes.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...