Zum Inhalt springen

Schlechtester Film den Ihr je selber gesehen habt


LBsquad

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Film der Oscars gewonnen hat muss nicht unbedingt gut sein. Ein Film der für die beste Maske zum Beispiel ein Oscar gewonnen hat, kann von der Handlung her grottenschlecht und unlogisch sein. Also geb ich dir vollkommen recht, mich wunderte es nur, dass du diesen Film als dein persönlich schlechtesten fandest. Bin auch in nem Filmforum aktiv, alle anderen Filme wurden schon genannt, von Blade, Batman Dark Knight, bis Pulp Fiction, aber hörte noch nie Traffic bei den Schlechtesten:ka: Aber wie gesagt, jedem seine Meinung...

jupp dafür finde ich filme gut die andere villeicht nich so toll finden wie z.b. Alexander, Königreich der Himmel (ja ich hab ein monumentalfilmfable^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart usw!!!

meine Lieblingsfilm 300 vergessen!!!

 

ich wußte gelich das wir uns verstehen :ok:

 

2 hammer filme.....

 

obwohl mich das ende bei braveheart stört, wo die laufen und sehr gut zu sehen ist das die axt aus pappe ist und von links nach rechts schwingt :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsst ich 300 aber anprangern in nich wirklich ein Monumentalfilm wie ich finde :think: aber konnten man sich schon anschauen im gegensatz zu parodie.....

 

 

gibts eig nen lieblinsfilmthread?

 

ja gibts, musst aber suchen, da hab ich meine top 100 Auswahl man reingestellt! Darin ist schon lang nimmer gepostet worden.

Ich fand Alexander auch nicht wirklich klasse, schon ein guter Film, aber nicht zu den Top 5 der Monumentalfilme.

300 ist auch nicht in die Sparte einzuordnen, ist eher comicähnlich, in die Richtung, in die auch Sin City geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...