Zum Inhalt springen

UT3 bei amazon.at


PlaYaMarV @PS3

Empfohlene Beiträge

hai leute ich hab ma ne wichtige frage.

 

In österreich gibt es ut3 ja uncut deswegen wollte ich fragen, da ich auf der amazon.at seite dieses produkt gefunden habe ob mir jemand sagen kann ob das die uncut auf deutsch ist:

Amazon.de: Rezensionen zu Unreal Tournament 3 (uncut): Games

dies ist nicht die Uncut-US version die ist ein anderes produkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht doch dran das es nicht an Minderjährige ausgehändigt wer den darf, das heißt also es ist Uncut und außerdem bedeutet das wiederrum ab 18, diese Frage hättest du hier stellen können.

 

http://www.play3.de/forum/shooter/1268-unreal-tournament-3-sterreich-uncut.html

 

Das nächste mal suchst du bitte erst ob schon ein Thread zur Verfügung steht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er hat gefragt ob es auf Deutsch ist und das steht da wirklich nirgends :nixweiss:

Aber ich denke mal das es Deutsch ist da ich mir die US-Version bestellt hab undda stand dann auch us-uncut :ok:

 

Wenn man sich unten den Kommentar von einem Käufer anschaut dann heißt es das sie auf der Deutschen PS3 geht, das kann auch heißen das es deutsch ist und außerdem kann man das sicher einstellen. :)

Aber an der Antwort hat sich nichts geändert, er hätte trotzdem in den anderen Thread posten können wegen seiner frage. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in dem Kommentar steht doch das der Typ sich die US-Version bestellt hab wie ich und die läuft auf ner deutschen PS3 :think:

 

Wenn es auf der deutschen PS3 geht, wieso sollte es dann nicht deutsch sein!? :)

 

Naja...wollen wir uns nicht streiten ich hab auch keine richtige Ahnung ^^

 

Wegen so was einen streit anfangen, nein, das muss nicht sein und gestritten haben wir uns auch nicht, das wird auch weiter so sein. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EU Versionen also auch die aus Östereich haben für gewöhnlich eine deutsche Lokalisierung mit drauf, da kann man ohne bedenken zugreifen.

 

Derzeit gibt es keine Regionalbeschränkung bei PS3 Spielen, so das auch US oder JP Spiele auf der deutschen PS3 laufen, allerdings ist es da Glücksache ob eine deutsche Lokalisierung mit drauf ist, da muss man sich vorher schlau machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...