Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 vorbestellen?


D-style

Empfohlene Beiträge

Hi Leute bin nicht sicher ob das der richtige bereich ist falls nicht einfach mal bitte verschieben.

Hab irgendwie ein problem wollte letzte woche resi vorbestellen bei amazon.uk aber in dem moment wo ich bestellen wollte war es ausverkauft.Wenn man jetzt rein schaut wird das game mit 49 gehandelt das find ich schon arg teuer.

Glaubt ihr das amazon vor dem release wieder was reinbekommt? Oder kennt ihr eine andere seite wo man das game für 29.99 bekommt?Möchte das game eigentlich unbedingt zum release haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir E-v1rUx die Seite kannte ich noch nicht hoffe es gibt da auch keine probleme wenn man was vorbestellt und das es auf jedenfall auch pünktlich ankommt.Kennt sonst jemand noch ein paar seiten wo es das game günstig zuhaben gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Diese besagte Boss der sich regeneriert hat einfach nur mehrere Phasen. Man bekommt doch sogar den Hinweis😊😉
    • Hm, also ich will die Diskussion "digitale" vs. "physische" Games hier jetzt nicht das x-te Mal neu entfachen. Aus subjektiven Gründen heraus nur so viel von mir: Das Laufwerk meiner OG PS5 gibt langsam aber sicher den Geist auf. Eher schnell und explosiv. Zuletzt bei RotR dachte ich die Disc zerreißt Playsi, mit sämtlichem Kram drum herum. Da es mir um das Spiel als Kunstform an sich geht, wären ne rein digitale PS5 Pro & PS6, irgendwann, vollkommen okay für mich. Ich kaufe sowieso immer mehr digitalen Stuff, die Nummer mit dem Laufwerk wird das (logischerweise) eher verstärken.
    • Ich glaube wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner bei dem Thema ✌️
    • Ja! Aber das Problem ist das Niveau dabei, zumindest Stellenweise. Evtl liegt das auch an diesen Random Welten wo sich der Baukasten irgendwann wiederholt.
    • Ja gut, mehr vom vorigen Teil können andere Studios auch sehr gut und werden gefeiert.
×
×
  • Neu erstellen...