coldasice2003 Posted March 10, 2009 Share Posted March 10, 2009 Hi, überlege mir die Street Fighter 4 Collectors edition bei amazon UK zu bestellen. Nun zu meiner Frage weiß jemand ob das Spiel auf Deutsch ist, und jetzt das wichtigste ist der Anime Film auf Deutsch? Weil sonst hol ich mir die deutsche Fassung. Vielen Dank schonmal "Im no Hero never was never will be" MGS4 "Piss mir nicht in die Tasche und erzähl mir es regnet"! Layer Cake Link to comment Share on other sites More sharing options...
Basti02081987 Posted March 10, 2009 Share Posted March 10, 2009 Bei solchen sachen guckste einfach hier: OGDB - Online Games-Datenbank Glaube aber das nur die Text Sprache auf deutsch ist. Aber guck einfach mal nach ;-) [sIGPIC][/sIGPIC] www.SebastianBrunnert.jimdo.com Adventure of live : Little big Planet 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jorgus Posted March 10, 2009 Share Posted March 10, 2009 mehr gibts bei streetfighter doch en nicht zu überstezten als die texte... jedenfalls sind UK games zu 90% immer mit deutschen übersetztungen, wenn es überhaupt eine gibt UK = PEGI = Europäische version eine der wenigen ausnahmen ist zb Fallout 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Basti02081987 Posted March 10, 2009 Share Posted March 10, 2009 Ja leider! Sonnst würde Fallout auch schon in meinen Regal stehen :-( [sIGPIC][/sIGPIC] www.SebastianBrunnert.jimdo.com Adventure of live : Little big Planet 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted March 10, 2009 Share Posted March 10, 2009 das Spiel auf Deutsch ist, und jetzt das wichtigste ist der Anime Film auf Deutsch? Weil sonst hol ich mir die deutsche Fassung. Vielen Dank schonmal Aber selbst in der Deutschen Collector's Edition hat der Anime nur Japanischen und Englischen Ton. Ich hab sie^^ Und im Spiel kannste Sprache glaub ich auch nur Japanisch und Englisch wählen. Lediglich die Untertitel/Texte sind Deutsch. BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pegasus-Express Posted March 11, 2009 Share Posted March 11, 2009 weiß einer eigentlich ob der Anime-Film der auf der Collectors Edition ist auch irgendwann seperat zu kaufen ist? Hab die normale Version und der Film würd mich doch sehr interessieren :-) [sIGPIC][/sIGPIC] Pegasus-Express www.pegasus-express.de | pegasus-express.deviantart.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted March 11, 2009 Share Posted March 11, 2009 weiß einer eigentlich ob der Anime-Film der auf der Collectors Edition ist auch irgendwann seperat zu kaufen ist? Hab die normale Version und der Film würd mich doch sehr interessieren :-) 50:50 Chance würde ich sagen. Einerseits sollte er ja ein Kaufgrund für die CE sein und sie somit begehrter machen. Andererseits vermute ich, das es möglich wäre, das er seperat veröffentlicht wird. Die bei Capcom sind ja auch nur Kapitalisten. Aber bisher ist meines Wissens nocht nichts dazu bekannt. BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts