Zum Inhalt springen

Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3


H*nn*S

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

ich wollte mir in absehbarer Zeit mal wieder ein Dragonball Game holen.

Eigentlich war ich mir sicher das es das neue Dragonball Z Burst Limit sein soll, aber ich habe schon in verschieden Berichten gelesen das es bloß bis zur Cell-Sage gehen soll. Das ist mir heutzutage einfach zuwenig.

Deshalb dachte ich an Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3.

Nun habe ich ein paar fragen an euch zu diesem Game:

 

1. Gibt es in Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 sowas wie ein Dragon Sprint oder den Hypermodus von Dragonabll Z Budokai 3? Ist mir nämlich sehr negativ aufgestoßen.

 

2. Ist die Story gut erzählt? In DBZ Budokai 3 konnte man als "nicht" DBZ Fan kaum verstehen um was es geht.

 

Ihr könnt auch sagen wie ihr den Vorgänger zu Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 fandet (Vor- und Nachteile).

 

Ich danke euch schon mal jetzt für eure Kompetenten Antworten :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also ich hab dragonball tenkaichi 3 selbst (und um ehrlich zu sein hab alle dragonball teil auf der PS2 :D ) und kann dir sicher helfen

 

1. Ja es gibt ein dragon sprint und auch hypermodus wie bei den vorgänger (tenkaichi 2)

 

2. Ja die story ist - so finde ich als Drahonball Fan - gut erzählt und man versteht worum es geht, die story kämpfe dauern auch relativ länger, die story geht bis zu GT saga udn noch eine "was wäre wenn" saga. also im großen und ganzen ist Dragonball Z Budokia Tenkaichi 3 ziemlich gut

 

Im vergleich zu Tenkaichi 2 und den anderen spielen würde ich sagen das Tenkaichi 3 besser ist

Doch wen man es durchgespielt hat und alles hat wird es einen schnell langweilig =(

Es sei den man hat jemanden gegen den man zocken kann :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Da hast du natürlich Recht 😁
    • @DANIEL1 „Alkohol und Kippen sind auch erlaubt, und sind beides "Leichte" Drogen, warum nicht auch Weed“ Alkohol ist alles andere als eine „leichte“ Drogen. Es ist die tödlichste Droge der Welt (nach Zucker, aber das ist ein anderes Thema) mit dem gleichen Suchtpotenzial wie Heroin. Liebe Grüße von der Intensivstation! https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/die-rangliste-der-gefaehrlichsten-drogen/
    • Ist mir schon klar. Doch eine Sache darf man nicht vergessen, wenn dieses kleine Studio mit dem Titel einen großen positiven Treffer einfährt, dann bekommt dieses Studio mehr Bedeutung und könnte dann in der Sony-Family landen. 
    • Das Jahr ist so gut bis jetzt, ich bin völlig ausgebucht.    Erst das tolle Final Fantasy 7 Rebirth, klare 10 von 10 und jetzt Rise of the Ronin und Stellar Blade 🥰. Rise of the Ronin ist auch echt gut, grafisch gut aber spielerisch einfach geil. Tolles Spiel bis jetzt.   Demo weder ich nur kurz testen, will noch nicht zu viel sehen und wissen von Stellar Blade, einfach überraschen lassen.🥰
×
×
  • Neu erstellen...