Zum Inhalt springen

NBA 2K14 vs NBA Live 14 (PS4)


OmNiMaN5000

Empfohlene Beiträge

Also ich habe NBA 2K und muss sagen sehr geiles Spiel... hab vorher bei 4 Players beide Tests durchgelesen und ein Videofazit und dann war die Entscheidung einfach... NBA Live hat noch zuviele Fehler und kann einfach bei NBA2K nicht schritthalten. Ganz schlimm soll Clipping bei Live sein .

 

aber meinungen können bestimmt unterschiedlich sein, meine ist : Hol NBA2K:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist ganz klar: NBA 2K14. PC Games nennt NBA Live 14 "das wohl schlimmste Sport-Comeback seit Axel Schulz"... :smileD:

 

Die Durchschnittswertungen liegen irgendwo im Bereich von 40-50%, für die 2K-Fassung jedoch zwischen 80-90%. Detailliertere Infos, wie diese Wertungen begründet sind, findest du u.a. im direkten Vergleichstest auf Eurogamer:

http://www.eurogamer.de/articles/2013-12-05-nba-live-14-vs-nba-2k14-ps4-xbox-one-doppeltest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir beide Spiel geholt gehabt. Erst NBA2K, tolle Grafik, nur leider liegen mir die NBA2K-Basketball-Spiele vom Gameplay nicht (oder ich bin zu bloed für die Steuerung). Also verkauft..Danachhabe ich mir auch noch NBALIVE geholt, weil ich das früher immer geliebt habe und ich immer gehofft hatte, dass da wieder ein neues Spiel kommt, aber das war wirklich unterirdisch schlecht, also auch gleich wieder verkauft... insofern rate ich eher zu NBA2K (aber FIFA14 bleibt Numero uno für mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die Antworten. Habe mir die Demo zu NBA Live 14 bereits runtergeladen und fand es unterirdisch. Leider gibt es zu dem anderen Game keine Demo, was sehr bedauerlich ist. Da ich mit dem anderen Spiel noch keinerlei Erfahrungen habe, dachte ich, ich frage hier mal nach.

 

Nicht das NBA 2K14 genauso schlecht ist. Aber besten Dank, dann werd ichs mir gleich mal saugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die Antworten. Habe mir die Demo zu NBA Live 14 bereits runtergeladen und fand es unterirdisch. Leider gibt es zu dem anderen Game keine Demo, was sehr bedauerlich ist. Da ich mit dem anderen Spiel noch keinerlei Erfahrungen habe, dachte ich, ich frage hier mal nach.

 

Nicht das NBA 2K14 genauso schlecht ist. Aber besten Dank, dann werd ichs mir gleich mal saugen

 

Es ist definitiv besser :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...