Zum Inhalt springen

Tarif bei iPhone HSDPA


MR-7

Empfohlene Beiträge

leute jetz ma ernsthaft^^ das i-phon is vom design her und so recht schön aber die funktionen die das hat haben andere handys auch. größtenteils zumindest. aber das teil kann noch ne ma mms versenden. weder das vorgängermodell noch der nachfolger. und das is doch heutzutage schon standart...

 

also ich habe viele programme die das iphone hat noch nie für andere handy-modelle gesehen. es gibt so schon über 3000 apps glaub ich und per jailbreak kannst du zusätzlich noch prgramme von drittanbietern laden und installieren.

 

jedoch hat das iphone auch einige nachteile.

die mehr als schwache kamera z.B. (2 mpix. grade mal)

ausserdem kann man den akku leider nicht austauschen, sprich irgendwann wird der immer schächer wie bei allen handys :/

 

alternativ hab ich mir das sony xperia x1 mal angeguckt.

das handy ist auch der hammer, aber ich kann mich irgendwie mit diesem windows mobile nicht anfreunden o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also wie gesagt... ich hab das BB storm und ich kann auch sämtliche programme runter laden und installieren. solange diese für 's handy gemacht sind is klar...

und das mit der nicht vorhandenen mms funktion beim i-phone is doch ma der größte nachteil den man sich vorstellen kann. jeder versendet mal ne mms und wenn 's auch nur eine im jahr is^^

bin absolut zufrieden mit meinem handy. kann praktisch alles außer kaffee kochen bügeln usw xD

kann meine e-mail adressen auf 's handy "verlinken" und wenn ich ne mail krieg hab ich die sofort auf 'm handy und kann wenn ich will antworten. youtube is mit drauf und alles xD sämtliche messenger wie windows live und yahoo. ebenfalls icq. alles da was das moderne herz begehrt^^

und was noch fehlt wird runter geladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaas? dein handy kann kein kaffee kochen?

damit fällt das BB wohl flach für mich ^.^

 

wollte mir anfangs auch ein BB holen. meine freundin hat momentan auch eins und sie ist auch hochzufrieden damit.

vor allem das sms, email schreiben usw soll wohl unglaublich praktisch sein bei den teilen.

nur das design spricht mich irgendwie nicht so an, leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja in so einem Teil hab ich gelesen das bei dem Complete S Vertrag 300 MB sind und bei Complete 1 GB

 

meine Frage jetzt wie lang hält denn 300 MB im Netz gibt es da einen Zähler wo man das zählen kann am PC ?

oder wo seh ich das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir am iPhone "mitgezählt", wieviel MB du schon verbraucht hast bzw. kannst du es dir dann im Kundencenter anschauen.

 

ja in so einem Teil hab ich gelesen das bei dem Complete S Vertrag 300 MB sind und bei Complete 1 GB

 

meine Frage jetzt wie lang hält denn 300 MB im Netz gibt es da einen Zähler wo man das zählen kann am PC ?

oder wo seh ich das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...