Jump to content

Recommended Posts

Ich besitze ein samsung tab 3 7.0. und leider ist das original-ladekabel mit 60cm sehr kurz geraten. Ich hab jetzt zufällig ein altes Ladekabel von einen alten nokia was ebenfalls einen micro-usb anschluss hat gefunden. Meine frage ist jetzt ob ich dieses ohne bedenken verwenden kann. Ich hab es ausprobiert, und es lädt auch. Ich weiß nur nocht ob das mit der Stromstärke etc. In Ordnung geht!?.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link to post
Share on other sites
Das einzige was sich ändert ist die Dauer wie lange der Akku lädt und wie lange er mit einer Ladung hält. Wenn die Leistungsabgabe bei bei Ladekabeln gleich ist gibt es keine Unterschiede

 

Ja vielen dank an euch beiden!! Das hat mir sehr geholfen

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...