Zum Inhalt springen

Burnout online


D3M0N_G3R

Empfohlene Beiträge

Hi ich suche in paar leute die mal ab und zu mit mir Burnout Paradise online spielen ich finde nömlich mit fremden leuten machts nicht weirklich viel spass bzw. mit leuten die den Online modus nicht richtig verstehen wer mal zocken möchte addet mich einfach im Psn: id: D3M0N_G3R 0=null

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche in paar leute die mal ab und zu mit mir Burnout Paradise online spielen ich finde nömlich mit fremden leuten machts nicht weirklich viel spass bzw. mit leuten die den Online modus nicht richtig verstehen wer mal zocken möchte addet mich einfach im Psn: id: D3M0N_G3R 0=null

 

 

Öhm ja also ich hätte Lust :D

 

Nur irgendwie versteh ich den Online Modus auch nich wirklich da gibt es doch nur das wo man einfach rumfährt oder?

Und ehm leider habe ich momentan für meine Ps3 kein Headset ich hätte aber eins fürn Pc wir könnten also über Skype oder so reden.

 

Edit: Also wir könnten ja mal am Wochenende zocken. Dann hätte ich Zeit.

Bearbeitet von EpicDuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin mal so frei und erlaube mir den einen oder anderen zu adden, muss ja keinen neuen Thread eröffnen.

Bin auch blutiger Burnout Online Anfänger und brauche online noch alles ;)

ID: Rass1968

 

Bis die Tage mal hoffentlich. Am kommenden Samstag werde ich höchstwahrscheinlich ab 21 Uhr on sein, schau ma mal ;)

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...