Zum Inhalt springen

Ps4 Blue-ray player wirklich so schlecht?


sabaki-fighter

Empfohlene Beiträge

Hi Leute , so die Meinungen gehen ja wirklich stark auseinander bezüglich des BP der ps4 !

 

Also ich bin bis jetzt sehr zu frieden habe aber auch nicht den direkten Vergleich zum eigenständigen BP gesehen.

 

Was gibt es den für Unterschiede ?:nixweiss:

Evtl. hat ja jemand schon den direkten Vergleich !

 

Hab mir extra zur ps4 nen neuen Fernseher gekauft (126 full hd , LCD LED & 3D ) und bin sehr zu frieden.. Kann bin bald gar nicht vorstellen das es noch schärfer ( außer 4k ) gehen soll. :think:

 

LG :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein 3D und höherer Stromverbrauch. Das HD-Bild finde ich ebenfalls einwandfrei und gestochen scharf auf 100" und 3,5m Sitzabstand. Es wird halt digital übertragen. :ok:

 

Wichtiger finde ich, sich einmalig die Zeit zu nehmen, den Fernseher/Projektor richtig einzustellen/kalibrieren und vermeintliche Bildverbesserer auszuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur sagen das die PS4 meiner Meinung nach ein besseres Bild abgibt als die PS3. Ich habe schon viele Blurays geschaut und habe im Netz noch keinen ernst zu nehmenden Test gefunden der das Gegenteil beweist.

 

Bei der Blu-ray Wiedergabe wird es auch keine ernstzunehmenden Qualitätsunterschiede geben, wie auch, sofern die ein 0815 User überhaupt sieht, vor allem im Bewegtbild nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...