Zum Inhalt springen

Fifa 14 Controllereinstellungen


7!AA0

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

ich habe ein Problem mit Fifa 14 auf der PS4.

 

Ich spiele Fifa 14 nicht mit der Standard Controllerkonfiguration, sondern mit der PES Konfig.

 

Somit habe ich natürlich meine Steuerung angepasst und gespeichert.

 

Solange ich mit mit einem Controller (sprich alleine) zocke, funktioniert auch alles prima.

 

Wenn ich aber mit mehreren Freunden bei mir zu Hause zocken möchte und mehrere Controller angemeldet sind, können Controller 2-X meine Konfiguration (AlternativeA in meinem Beispiel) nicht auswählen.

 

Könnte ich ja NOCH nachvollziehen, denn man kann ja dann z.B. mit dem 2 Controller auch die Steuerung ändern und speichern.

 

Solange man die PS4 nicht ausmacht läuft das dann auch tadellos.

 

Sobald man aber die PS4 ausmacht und erneut mit Lokal mit seinen Freunden zocen möchte, sind deren Controllereinstellungen wieder WEG. Sie werden NICHT gespeichert....DAS kann doch nicht sein oder?

 

Was für ein beschissener Bug von Fifa 14 ist das denn?

 

Oder bin ich vielleicht der Einzige mit dem Problem!? :facepalm:

 

Es kotzt mich udn meine Freunde natrülich tierisch an, immer wieder die Einstellungen zu ändern, weil sie nur für den 1 Controller gespeichert werden! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt der 2. controller als gast?

 

Nein es gibt für alle Freunde eigene Benutzer.

 

Verstehe ich nicht....denn wenn man eine alternative Controllereinstellung macht und ich sie auch als Controller 1 auswählen kan, wieso kann man mit den anderen Controllern diese alternative Einstellung nicht auch auswählen...raffe ich irgendwie nicht...so als ob man das wirklich für jeden Controller speichern müsste, was ja aber auch nicht klappt...ist mir wirklich ein Rätsel....hate auf PS3 immer funktioniert.

 

Dort hatte ich 1 mal eine alternative Einstellung vorgenommen und ab dem Zeitpunkt konnte die einfach jeder auswählen... :/ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...