Zum Inhalt springen

Logitech USB Headset PC/PS3


Bladelegend

Empfohlene Beiträge

Danke!

Des mit der Grösse war nämlich mein grösstes Problem und ausserdem spiel ich damit hauptsächlich Cod4!

Ich hab noch ne Frage:

Hört man da auf beiden Ohren was ?

Weil man erkennt nich gscheit auf dem Bild obs auf beide geht.

Aber wenn man USB will is des glaub ich so ziemlich die einzige Möglichkeit, oder?

 

 

Ist das dein ernst???

also für mich ist das absolut ersichtlich das das ein mono headset ist,d.h. du hörst nur auf einem ohr...hab das auch das teil und es funktioniert auch wenn es sowas von billig verarbeitet ist das man sich fragt ob das wirklich von logitech ist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich habe mir vor einiger zeit auch das logitech headset zugelegt. die qualität des mikrofones scheint sehr gut zu sein, die leute mit denen ich spiele verstehen mich sehr gut. womit ich jedoch ein problem habe ist die lautstärke des headsets. ich kann während des spielens die anderen spieler wegen der geringen lautstärke kaum verstehen. kennt jemand von euch dieses problem oder hat einen tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir vor einiger zeit auch das logitech headset zugelegt. die qualität des mikrofones scheint sehr gut zu sein, die leute mit denen ich spiele verstehen mich sehr gut. womit ich jedoch ein problem habe ist die lautstärke des headsets. ich kann während des spielens die anderen spieler wegen der geringen lautstärke kaum verstehen. kennt jemand von euch dieses problem oder hat einen tipp für mich?

 

 

Also ich glaube du hast bei den meisten Spielen unter Optionen die Möglichkeit die Sprachlautstärke einzustellen,zumindest rede ich hier von COD 4.Da kann ich mich überhaupt nicht beschweren,alles super.Versuch das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab NAT Typ 2 (falls das wichtig is hab halt i-wo ma glesen das des des Headset beeinflussen kann)

 

 

Das ist schon richtig so.Tatsächlich kann es vorkommen das bei NAT-Typ 2 die Video-und Sprachchatfunktionen eingeschränkt sind.

Abhilfe schafft das Aktivieren von UPnP in deinem Router,falls noch nicht geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube du hast bei den meisten Spielen unter Optionen die Möglichkeit die Sprachlautstärke einzustellen,zumindest rede ich hier von COD 4.Da kann ich mich überhaupt nicht beschweren,alles super.Versuch das mal.

 

hmm - mit gehts mehr um games wie gta4, battelfield: bc und r6 lv2 wo es diese funktion nicht gibt und wenn, das auch ned wirklich viel bringt.

also mein chat ist wirklich so leise, dass ich, auch wenn die anlage gar ned an ist, ich fast schon probleme habe was zu verstehen.

ich würde ja mein altes blauzahn headset verwenden, aber das verliert bei einem mapwechsel immer die verbindung und ich kann nicht mehr connecten ohne aus dem spiel aus und wieder einzusteigen. das nervt und deswegen wollte ich mir diese kabelgebundene kaufen auf dem ich jetzt fast nix höre, weil so leise! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...