Jump to content

account problem....bald

Recommended Posts

Hi leute

werde bald ein problem bekommen.

mein schwager hat mich damals beim us account registriert,den nutze ich ausschliesslich.

leider weiss er das passwort und die sicherheitsantwort nicht mehr!!!!

mittlerweile hab ich 460 trophäen und wenn jetzt mal irgendwas passiert kann ich mich nie wieder anmelden.da muss es doch irgendwas geben damit ich nicht alles verliere.ich weis das ist jetzt spinnerei aber was wird denn in zukunft wenn zum bsp die 4te ps3 kommt und ich dann tausende trophäen hab.dann steh ich wieder bei null da.jetzt nochmal alles zu machen ist ja voll ätzend

@Velmont:Sein Schwager weiß die Login Daten doch nicht mehr(vgl.z.4).

Tschuldige, ist ja noch mitten in der Nacht, da liest man schonmal ein "ich" anstelle eines "er" :gaehn:

Dann sollte jedoch Möglichkeit 1 gehen, wird ja im worst-case die Addy vom Schwager sein, den er dann ja fragen kann ^^

• 2 weeks later...

Aber wenn man auf Passwort vergessen geht muss man doch die Sicherheitsfrage beantworten, die er ja leider vergessen hat.. ich würd mal an Sony schreiben, weiß aber ansonsten auch keine Lösung :nixweiss: Hab bei meinem US Account auch das PW vergessen, da sind aber zum glück keine Trophys drauf^^

wie gut dass US Acc, AT Acc und GER Acc jeweils das gleiche Passwort ist :naughty: glaube ich zumindest:think:

Hmm... Ich glaube zu wissen, dass man keine Gehimfrage braucht. Es reicht wenn man die Emailadresse angibt, dann wird einem an die Emailadresse das neue Passwort geschickt. Wenn (@Threatersteller) du und dein Schwager auch die Emailadresse nicht mehr haben, viel Spaß beim nochmal neu spielen ;) hehe, ne Spaß beiseite, befürchte du musst dann wirklich nochmal von vorne anfangen :nixweiss:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Stimmt allerdings. Kann man hunderte Std. spielen, was ich auch tue... 🤠
    • Ich habs befürchtet. Wollte eigentlich direkt Mitternacht loszocken, aber bei den lahmen Download-Servern von Sony wird das dann wohl leider nix. Nagut, dann ist das eben so. 😅
    • Hahahaha tut mir leid das dir die Wahrheit weh tut  ich kann noch einen draufsetzen kauf dir einen PC für 5k alles Maxout 
    • Dank dir check ich jetzt alle 30 min mein Store wie der Status ist, ratte. 😂
    • Elden Ring DLC Ich hau das hier als komplettes Spiel rein, den wen man sich ehrlich ist, dann ist der DLC so gewaltig das man es als selbstständig hinnehmen kann. 😅 Hat etwas gedauert, nach anfänglicher Euphorie kam dann schnell mal neh längere Pause. Irgendwie hat mich mein Entdeckerdrang hier einfach im Stich gelassen. Hatte nie mehr so das Gefühl ich will und muss hier hin. Für mich ist diese Welt einfach zu Groß. Die Dungeons sind meist Top. Die in Szene setzung der Umgebung sucht aber seines gleichen, hier ist From einfach eine Klasse für sich, jeder Fleck in der Welt wirkt einfach mit so viel Liebe und genauigkeit Platziert das es bei anderen Spielen wie hingeklatscht wirkt. Bosse sind ok, einige sehr gut andere nicht so, bis auf Messmer und den Endboss hatte ich aber bei keinen wirkliche Probleme. Mein Build hab ich quasi übernommen, hab ein paar mal Umgeskillt aber bin bei Dex geblieben, mal schauen ob ichs noch mache für die mitunter wenigen verbliebenen Bosse. Das ist aber auch aktuell mein Problem, hab da keine Lust jetzt großartig neue Waffen zu testen etc, keine ahnung da ist bei mir die Luft raus. Irgendwie hat sich meine Gameplay Vorliebe in den letzten Jahren verändert, finde mittlerweile ein Kampfsystem alla Lies of P wesentlich spannender und besser also sowas wie bei Elden, oder gleich ein rein Taktisches alla BG3. So und was ist nun mein Fazit....hm..... Geb dem ganzen 8,5/10, Top Spiel (DLC halt aber naja 😂) keine Frage aber bin nicht mehr ganz so der Typ Gamer wie vor 2,5 Jahren. Die One Shot Mechaniken haben mich im Base Game auch schon gestört und sind hier bei vielen Bossen sehr präsent. Ein Griff von nem Boss bei 80% Leben und man ist weck, müssen schon immer voll sein. Neh 6 Hit Kombo? Klar 3x ausgewichen aber die letzten 3 reichen für nen Tot. Gefällt mir Gamedesign technisch nicht mehr so.   
  • Create New...