Zum Inhalt springen

account problem....bald


Empfohlene Beiträge

Hi leute

werde bald ein problem bekommen.

mein schwager hat mich damals beim us account registriert,den nutze ich ausschliesslich.

leider weiss er das passwort und die sicherheitsantwort nicht mehr!!!!

mittlerweile hab ich 460 trophäen und wenn jetzt mal irgendwas passiert kann ich mich nie wieder anmelden.da muss es doch irgendwas geben damit ich nicht alles verliere.ich weis das ist jetzt spinnerei aber was wird denn in zukunft wenn zum bsp die 4te ps3 kommt und ich dann tausende trophäen hab.dann steh ich wieder bei null da.jetzt nochmal alles zu machen ist ja voll ätzend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Velmont:Sein Schwager weiß die Login Daten doch nicht mehr(vgl.z.4).

 

Tschuldige, ist ja noch mitten in der Nacht, da liest man schonmal ein "ich" anstelle eines "er" :gaehn:

Dann sollte jedoch Möglichkeit 1 gehen, wird ja im worst-case die Addy vom Schwager sein, den er dann ja fragen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aber wenn man auf Passwort vergessen geht muss man doch die Sicherheitsfrage beantworten, die er ja leider vergessen hat.. ich würd mal an Sony schreiben, weiß aber ansonsten auch keine Lösung :nixweiss: Hab bei meinem US Account auch das PW vergessen, da sind aber zum glück keine Trophys drauf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gut dass US Acc, AT Acc und GER Acc jeweils das gleiche Passwort ist :naughty: glaube ich zumindest:think:

 

Hmm... Ich glaube zu wissen, dass man keine Gehimfrage braucht. Es reicht wenn man die Emailadresse angibt, dann wird einem an die Emailadresse das neue Passwort geschickt. Wenn (@Threatersteller) du und dein Schwager auch die Emailadresse nicht mehr haben, viel Spaß beim nochmal neu spielen ;) hehe, ne Spaß beiseite, befürchte du musst dann wirklich nochmal von vorne anfangen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...