TP-2 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo, ich habe mir gestern am Computer über den PSN Store The Wolf Among Us gekauft. Den Season Pass für 12,99€. Jetzt möchte ich heute die ersten 2 Episoden herunterladen. Ich gehe über die PS3 in den Store, wähle TWAU aus (artikel wird als "Gekauft" markiert) und wähle herunterladen. Es erscheint ein Ladebalken und nach ein paar Sekunden, bin ich wieder auf der Storeseite von TWAU. Im XMC unter Spiele wird es nicht gelistet. Im Store unter "Meine Downloads" ebenfalls nicht. Wie kann ich es herunterladen? Kann mir da jemand helfen?
Kriegshammer Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hast Du wirklich das Spiel gekauft oder nur den Seasons Pass? Weiss jetzt nicht wie das speziell bei Wolf Among Us ist, aber normalerweise sind das 2 verschiedene Sachen.
TP-2 Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Geschrieben 10. Februar 2014 Ja, Season Pass. Hab das mittlerweile gelöst. Nachdem man den Season Pass gekauft hat, findet man die einzelnen Episoden und muss diese dann Laden. Problem gelöst. Kann geschlossen werden!
Empfohlene Beiträge