Jump to content

Battlefield:Bad Company

Persi

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Kann ich bestätigen und hier mal die Screenshots:  
    • Hallo Leute, heude gibbtes a kloar Retro Review zum ahlen aber juten Game Boy Spiel "Mega Man 2". Grafik: Sie iss für den ahlen Daddelkasten von Game Boy jut gestaltet, kimmet aber mit dem NES-Pendant natürlich net ganz hinnerher, klar.  Dennoch, insgesamt ist alled schö'n un' übersichtlich gemacht und 'de Figuren sind wie Zeichentrick-Figuren designt. Story: Ei, wie immer halt, 'de Böse schicket sei' bös' Robiter Kumpels los um ma widder rischtig einen drauf zu machen. Awwer, 'de Böse Jungs hän 'de gude Mega Man vergesse. Der macht sich auf den Weg die eins nach dem annern Platt zu mache. Do dazu hat er noch sei Robo-Köter "Rush" uf seiner Seide . Schade das es damals noch kei Spracheausgabe bei de Gameboy gab, ich hätte es echt gefert wenn Mega Man, das "Mega" von de Dieter Bohlen gesacht hädde . Wie auch immer. Gameplay:  Geht gut von der Hand. Man kann laafen, Hübben, Rutschen und Ballern. Wenn man den Schussknopf länger hält kann man ei aufgeladenen MEGA-Schuss abfeuern.. Rush hilft Mega Man an bestime Stellen im Spiel zu kommen, so der babsagg von Mega Man aleene nit hingekomme wär... Da hübbet er enfach uf der Köter druf, und der Katapultiert ihn nach obe, zu einem Leben, Engergie Dank usw... Och kann der Köter Fliesche. Mega Man bespringt ihn.. Ohhhhh das klingt zweideutug  und dann kann er auf den Hund gekommen (wieder Zwiedeutig  ) Flieschen und so weiter entfernte Abgründe erreichen. Das Spiel iss in 2 Parts quasi ufgeteilt. Man fängt an mit 4 Roboheinis uf der Starbildschirm. Mann kann die Welten ohne Festgelegte Reinfolge Spielen, awwer, es ist Klug es in einer Bestimmten Reinfolge zu Spielen.. Denn der Megaheini kann von einem Besiegten Roboheinz dessen Waffe übernehmen. Die annern Geschner kann er dann mit den neu Erlangten Fähigkeiten besser Platt machen... Das läuft quasi nach dem Schere/Stein/Parier(Eche/Spock) Prinzip ab.  Damals gab es bei vielen Spielen uf den ahlen Daddelkasten von game Boy keine Speicherfunktion. Doch de Mache hän sich da wad ei'falle lasse. Un' zwar am Ende eines jeden Besiegten Robofatzken, kommt ein Bilsche uf der Bildschirm, das einen einen "Code" anzeigt. Diesen notiert man sich, und wenn man den Gameboy aus macht und später weiter daddeln will, kann man den Code (nicht zuverwechseln mit Kot - uhhhh) erneut eingebe un zack, fäht man nicht wie Rüdischer Hoffman in de Urlaub, sondern man iss wieder mittem Im Spiel. Mit all seinen Items die man geasmmelt hat usw. Cool oda ? Jo, Bro, so iss dat ! Jedenfalls gibt es in de Level auch voll Korrekt schwerer Zugängliche Eggen, wo de Megatyp hin kann um Energie Tank einzusammen. Wenn man kaum noch Energy hat, kann man mit "Start" im Waffen-Menü den Energietank uswähle und schon tanket der Megaboy sei Badderie uf. Und zwusch iss er widder geladen !  Die verschieden Schusswaffen-Fähigkeiten von de niedergemetzelten Vollpfosten von Robo-Bossen, kann man och über das Waffe-Menü uswähle und dann los feuern. Aber passt uf. Die Waffe von de Geschner haben nur begrenzt Energie. Issed leer kannst a nimmer schießen, 'stehsche ? Aber kei Problem, in de normale Level-Welt findet man immer Mini-Waffen-Batterien, die man bekommt wenn man so kleine Gegner abmurkst. Also so nett und freundlich killt . Und wenn eurer Megabub ma Lebensmüde wird, weil sei Lebensengerie Balken fast Leer iss, au' kei' Problem, auch da gibbets ei Lösung. Ballert wieder feucht frölich die Gegner kapuut und die lassen auch Mini-Lebens-Energie-Zellen fallen und kann sich do damit dann n bissl Uflade. Vereinzellt gibt es auch mal mega heftig große Oschis von Energie/Waffen-Zellen zu finden und Schwupps läd sich alles viel mehr uf. Jedes Level hat KEINE Speicherpunkt, also so ne Levelmitte, wie bei de Mario Kram do.. Sondern man muss überleben bis zum Schluß, ansonsten ÄTSCH widder an de Anfang zurück. Und am Schluß eines jeden Levels wartet der Boss uf euch.. Aber weil der Mensch ein Mensch ist, äh ich meine weil der Robo ein Robo ist, kann er sich nur selbst befreien, er will unter sich keine Skaven sehen und über sich keine Herren (also Bosse). Also macht der GigaMan, oder TerraMan, ach wie heßt der babbsag von Robokerl da denn jetzt noche'mo ? Ach MegaMan, so wars.. Wusst ich's doch. Ei jedenfalls muss der MegaMan am Schluß eines jeden Levels eben den Boss fertig machen, denn er hasst Bosse ! Er ist wohl lieber sein eigener Chef   Hat man alle 4 Bosse beseitigt, kommt ein neues Zwischen Level mit einen Zwischen.Kampg am Schluß des Levels. Hat man das geschafft, kommen noche ma 4 Roboärsche ! Ei, damals als klei Bub, war ich echt überrascht. ich so "Geil hab die 4 Robosägge niedergemacht, daas Spiel iss zu Ende" und dann so DENKSTE. Noche'mo 4 Robo-Horstis...  Ei, dann wieder die Level durch latschen, Geschner killen, und Endgeschner eines jeden Levels uslösche und ganz am Schluß wenn die Iditoen fort sind, dann kommt noche'mo ein Level, das ENDE-Level und dann muss man de END-Geschner fertig mache.. Hat man des geschafft iss mo der Held des Spiel un de Abspann kimmet... Ei, wenn ich ma abnibble, also mir die Radisieen von unnen angugge, den letzen Schiffe scheiße, über den Jordan gehe, den Löffel abgebe usw, dann bin isch geschpannt ob dann och der Abspann kimmet   Fazit: Joar, n cooles Spielsche, dat echt Spaß macht und net zu schwer iss... Wie gesagt die annern Teile von de MegaMan Reihe uf der Game Boy sind viel schwerer, och die besser usehenden Teile von de NES sind schwerer. Aber brauch uns ja nit zu kümmere, mir spiele ja da Game Boy Verison von de Teil 2 hier  Kann dat ahle Spiel also nur weider empfehlen. Euer Konsolenheini  
    • Gibt generell Probleme mit dem PSN.. Bei mir wurden vorhin auch die Live Aktivitäten nicht angezeigt, Download soll wohl langsam lauen, usw.. 
    • Guten Morgen, habt ihr auch das Problem das sich die Playsi nicht mit dem PSN verbindet.  Oder gibt es allgemein Probleme mit dem PSN? 
    • Cheater in Online Spielen werde ich nie verstehen.. Wo ist das der Reiz ? Der faire Wettbewerb ist doch eigentlich der Reiz.
  • Create New...