Zum Inhalt springen

Spielmodi?


jorgus

Empfohlene Beiträge

ich hab noch einige fragen an die fifa profis hier

 

also wenn ich ne liga spiele, hab ich dann auch die möglichkeit chamopions league zu spielen? kann ich ligen mehr als 1 jahr spielen?

 

gibts voreingestellte ligen oder muss ich jedesmal wenn ich anfang erstmal alles konfigurieren?

 

ich find das menü so unübersichtlich.. ich zock immer mit einem freund zusammen an einer ps3

 

ist das richtig das ich alle meisterschaften/wm und ligen erst immer vorher so einstellen/zusammenbauen muss bis es endlich los gehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...