Jump to content
Fett_M

Automatisches Upload Zeiteinstellung

Recommended Posts

Hey Leute ich hatte gestern Battlefield 4 gezockt und mir stürzte die PS4 ab, hab die Anwendung geschlossen und neu gestartet und der Speicherstand war noch da. Heute wo ich nach Hause kam spielte ich als erstes FIFA später wollte ich dann bei BF weiter spielen. Dann kam leider die böse überraschung Speicherstand weg, ich in die Einstellung rein und zog mir denn Speicherstand runter und überschrieb denn alten. Spiel neu gestartet hat nichts geholfen immer noch weg. In Uploads rein gesehen und da sah ich das er wo ich die PS4 gestartet habe denn neuen Kaputten Speicherstand hochgeladen hat.

Nun zu meiner eigentlichen Frage kann ich irgendwo die Uhrzeit der Uploads einstellen, weil dann wäre mir das ganze Theater nicht passiert so wie früher halt bei der PS3?:nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...