Jump to content

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@paddy: bitte mach du den kapitän. es ist dein team. wenn du mal nicht kannst, vertrete ich dich gerne und wenn ich dir am mitwoch irgendwie helfen kann, mache ich das auch aber grundsätzlich bist du der kapitän, okay?

vielleicht kann noch mal einer schreiben, wie das beim letzten Mal mit dem Finden funktioniert hat?

KevinWedel (kann am Mittwoch leider nicht) und junkersteffen wollten ja telefonieren und dann gleichzeitig drücken. hatte das so geklappt oder war es letztlich Zufall, dass wir uns gefunden hatten?

hatte noch Robeat_1993 und b-a-c-z-y angemailt (sind noch in paddys Team). Beide wussten aber noch nicht, ob sie am Mittwoch können.

Also, bis Morgen, 21.00 Uhr !

@Milo: Das man sich findet, ist glaube immer Zufall, jedoch kann man durch möglichst gleichzeitiges drücken der x Taste, die Chancen erhöhen. Letztes mal gings ja auch, erst nach 3 oder 4 Versuchen.

Sollte Not am Mann sein, stünde ich euch um 21Uhr gerne zur Verfügung, einfach mal Bescheid geben (ID: Velmont82).

MfG Vel

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

LilMalli und Linse 18 können heute nicht, haben Abschluss. Linse bräuchte auch die Trophäe. LilMalli meinte es wäre kein Problem, wenn wir es heute machen würden, aber ich weiß nicht genau. Sonntag hätten beide Zeit.

21 ist gut

diesmal wäre ich auch dabei

Meine Spiele:

Little Big PLanet, FIFA 09, GTA IV, Motorstorm Pacific Rift, NBA Street Homecourt, Bejing 2008, NBA LIVE 2008, Bournout Paradise,FIFA 10,Assassin´s Creed 2

Hardware: PS3 80 GB, 2 Dualshock 3, Sony Keypad, Sony Headset