Zum Inhalt springen

Suchen Crew Mitglieder (Deutsch Sprachig und aktive Spieler 16+)


Paddy1892

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wir suchen noch Mitglieder (PS3) für unsere Crew "XxGermanBadBoysxX".

Zur zeit sind wir leider nur 4 Mitglieder.

Unser vorhaben ist ganz einfach. Wir wollen uns eine nette,

zuverlässige und lustige Crew aufbauen.

Unsere Crew Farbe ist "Blau"

und unsere Autos halten wir alle in "Matt Schwarz".

Kleiden darf man sich nach belieben. Wichtig ist uns nur,

dass das Crew Emblem (siehe unten ) auf den Oberteilen ist.

Und natürlich auf den Autos.

Jedes neue Mitglied, hat natürlich die Chance sich hochzuarbeiten .

Rang und Skill sind dabei nicht entscheidend .

 

Was wir bieten:

 

- nette, freundliche Crew

 

- Crew zusammenhalt

 

- täglich aktive Spieler

 

- rennen fahren

 

- missionen

 

- Deathmatches

 

 

 

Unsere Voraussetzungen:

 

- Headset

 

- Teamfähigkeit

 

- respektvoller Umgang (sehr wichtig)

 

- Crewmitglieder schützen

 

- mindestens 16 Jahre alt

 

- keine Cheater

 

 

Bei Interesse oder fragen einfach eine PN an mich.

 

Oder im Socialclub an:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • MS dreht sich seit Jahren wie ein Grashalm nach dem Wind. Aber die leute verteidigen es ja, weil Gamepass blahblah Gleichheit für die Spieler, und kampf dem bösen Sony! Oh... klappt nicht... Kaufen wir halt teure Studios und nehmen den anderen die Spiele weg, die Xbots werden es hypokritisch feiern! Oh, die Spiele sind Mist... Dann halt Day One im Gamepass, die Xbots feiern das auch für uns! Oh.... Abo-Zahlen stagnieren! Massenhaft Leute abonieren mit Konversions-Trick und Trials... OOF AAA läuft nicht? Dann halt indies... Indies bringen uns auch nicht? Dann halt 100 Millionen Abonnenten! Abo-Zahlen stagnieren immer noch... Konsolen sterben aus... PS und Switch verkaufen 3-5 mal soviel wie Xbox? Nene, Konsolen sterben definitiv aus! PC rettet uns! Ach nein... "NO STEAM NO BUY!" Aber die Abonnieren... nein, auch nicht so wirklich *SpencerSad*
    • Für diese Fortsetzung, und auch Stranger Things, werde ich mir irgendwann nochmal ein kurzzeitiges Netflix Abo gönnen. Ansonsten haben die mich ja schon lange als Kunden verloren.
    • Gestern das 4k Remaster geschaut. Es ist halt einfach ein wahnsinnig guter Sci-Fi Film, dessen Botschaft immer noch (bzw. gerade wieder) hoch aktuell ist.   Was Bild und Ton angeht (Atmos ist nur im engl. Original verfügbar), haben die Verantwortlichen ganze Arbeit geleistet. Sieht super aus, hört sich super an. Auch die Effekte sind größtenteils gut gealtert. Nur die (wenigen) CGI Effekte wirken nicht mehr so gut.   Der Film ist und bleibt einer meiner All Time Favourites. Erst recht in der aufgemotzten Fassung. Deshalb eine 9,5/10. 🥰
    • Valhalla ohne AC Lore, ja, das hätte mir sogar noch mehr gefallen 😁. Du hast schon recht, mal schauen. Ich bleibe wohl eh bei GoT, habe das immer noch nicht ganz fertig 🙈
    • Ich weiß auch nicht was Nintendo falsch machen sollte    Es läuft weiterhin gut eine neue direct ist angekündigt und die Konsole wird auch in den kommenden Monate angekündigt und bis jetzt hat Nintendo auch noch kein Personal gekündigt 
×
×
  • Neu erstellen...