Zum Inhalt springen

Deutsche Spieler mit Headset gesucht


SNiCKERZ69

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ersteinmal kurz zu mir. Hab mir vor ca. einem Jahr einen schönen Full-HD Fernseher gekauft und dachte mir da noch ein wenig Geld übrig war, kauf dir doch ne PS3. Jetzt benutze ich den TV nur noch zum zocken... ja so weit kann es kommen ;)

 

Ich suche auf diesem Wege PS3 Spieler sagen wir mal ab 20 Jahren mit denen man sich vernünftig beim spielen unterhalten kann. Von dem ganzen geschreie bekomme ich bei den Amis im Voicechat schon genug ab, daher diese kleine Altersbeschränkung. Ich würde mich freuen mal ein paar Leute aus Deutschland in meiner Buddyliste zu begrüßen. Spiele die ich besitze:

 

Kane & Lynch, Army of two, Ninja Gaiden, Killzone 2, Burnout Paradise, Little Big Planet, Street Figther 4, Soul Calibur 5, Virtual Tennis.

 

Meine PSN ID entnehmt Ihr bitte meiner Signatur oder meinem Profil im Forum.

 

Gruße,

SNiCKERZ69 aka Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...