Jump to content

wieso gibt es denn PS1/2 Memory emulator


Recommended Posts

Hallo zusammen es weiß ja mittler-weile jeder das ps2 spiele auf der ps3 durch proviet gier nicht funktionieren aber wozu dan diesen Memory stick emulator ist er nur für die extra bezahlten Nstory games (verarscherei) weil sie ohne nicht saven könnten oder einfach nur um uns zu zeigen wie tief die ihren finger in unseren ....... stecken können ohne das sich wer dagegen wert?

Oder würd sich das ps2 spiele benutzen können noch durch ein baldiges patch ändern?

 

Naja freue mich auf antworten:ok:

Edited by LyVisToR

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Also ne Verarsche von Sony ist das auf keinen Fall.

Du kannst ja auch alte PS1 Spiele von CD auf der PS3 spielen, ohne sie aus dem Store zu laden und dafür brauchst du den MemoryCard Emulator um zu speichern.

Ausserdem kann die 60GB Version der PS3 auch PS2 spiele laufen lassen, und Sony kann nicht 2 verschiedene Firmware Versionen rausbringen.

Link to post
Share on other sites

ich finds ne frechheit das ich mir ps1 spiele die ich original besitze trotzdem im store laden muss um sie auf psp zu spielen , sauerei sowas! 2mal für ein spiel zahln nur um es auf psp kopieren zu können....

 

 

naja und ansonsten hoffe ich das irgendwann der patch kommt wo alle mit ps2 was anfangen können, aber das dauert bestimmt noch solang sich die ps2 noch verkauft

 

naja mich betriffts nicht hab ja die 60er (auf 320 gb) aber es gibt n paar games mit denen die nicht klar kommt

:trollface:
Link to post
Share on other sites

Geldmacherei ist es auf jedem fahl !! um sich noch ne chance zu geben doppelt ein zu sacken ps2 wie für ps3 auch naja aber ich habe hier bestimmt an die 25 ps2 spiele aber will nicht jeden scheiß am lcd anschliessen finde es einfach traurig das es nötig ist alles einzeln an zu schliessen ich bin der playsy geselschaft schon von anfang an treu geblieben und dan kommen die auf einmal mit so ein frächen scheiß? finde ich echt dreißt schon nur alleine wie sie mit ihren treuen fans machen!:muede:

 

Und das mit der 60GB ist mir schon bekannt aber dann kam sony eine idee die ihnen wieder einiges mehr bringen würde finde ich privat wie als würde mir einer ein vanille eis ins gesicht quetschen und die ersten die an mir mit ein eis vorbei gingen hatten mein lieblings eis und gaben es anderen leuten sogar as geschenk ihn der hand ><!

Edited by LyVisToR

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Ist ja komische klarstellung wen man ein fan seit der ps1 ist könnte es ja wohl auch sein das die klassiker der ps2 die nicht grade wenig sind vlt auch mal wieder aufleben lassen will oder meinst du nicht?Ich schätze sowas hattest du bestimmt auch schon!

 

und es geht nicht direckt um das anschliessen sondern das es nötig ist es ist schon immer gang und gebe gewesen das die alten spiele kompatibel waren und jetzt kommt selbst bei sony die proviet gier finde ich schade das geld echt so wichtig sein muss anstadt lieber seine fans grinzen zu sehen und nicht verarscher mine aufsätzen ich mein damit einfach nur wie soll das enden später muss man dann bei ps7 alle restlichen kombys von ps2 an daneben stehen haben FAHLZ man mah wieder auf ein spil lust hat wofür man geld ausgegeben hat die sony bekamm ? und dann wohlen sie das nochmal gezahlt kriegen?pühhh

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
die klassiker der ps2 die nicht grade wenig sind vlt auch mal wieder aufleben lassen will oder meinst du nicht?Ich schätze sowas hattest du bestimmt auch schon!

 

joah hatte ich... die final fantasy teile von 8 an... ich hab aber ne 60er version daher leg ich das game einfach ein und zocke es:unschuldig: und wenn ich keine 60er hätte wär es mir auch egal das ich keine ps2 spiele mehr spielen kann... hab eh alle schon vor längerem verkauft bis auf monopoly:naughty: und meine ps2 hat vor ca 3 jahren den geist aufgegeben und ne neue war nicht mehr nötig...

 

daher find ich persönlich das nicht wichtig diese abwärtskompatibilität... ist ja schliesslich veraltet die ps2... und wer will schon veraltete hardware zu hause stehen haben:nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:www.elite-cooperation.de:ok:

 

ID: WhosThat6385

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...