Zum Inhalt springen

Ultimate Team Transfermarkt


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das mit der 442 karte ist schön blöd die sind schweine teuer hab eben eine für 40 000 gesehen, die verkauft wurde^^

 

ich finde die Karten sind im allgemeinen ziehmlich teuer, ich frage mich wie die auf 40 000 Coints kommen also mein maximum an Coints waren 18 000 mehr konnte ich bisher noch nicht zusammen schaufeln du musst ja eigentlich ständig neue Mitarbeitervertäge, Spielervertäge , Traingskarten , Teamgesprächskarten ect.dir zulegen da geht die ganze Kohle flöten ... da kannste dir zwischendurch höchstens mal ein Spieler für 5000 Coints leisten also ich finde diesen Modus wirklich gut aber Fifa bzw. EA zieht dir da echt das Geld aus der Tasche .. daumen runter dafür ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleicher meinung

mein höchster coinwert war 1o000 nicht mehr

man wird wirklich süchtig , habe schon min 35€ für die kack packs ausgegeben

 

ja , da hast du vollkommen recht das kaufen der Packs macht süchtig hab auch schon 30 Euronen dafür ausgegeben und das wird sich noch häufen ... wenn man wenigstens davon ausgehen könnte das mind. ein guter Spieler dabei ist, würde ich mich auch nicht darüber aufregen aber meistens ist es so das Karten enthalten sind die man gar nicht braucht und das ist ärgerlich ... ich hatte bisher zwei mal das Glück das wenigstens ein Berbatov und ein Benzema dabei war ansonsten nur Karten die ich entweder wieder verkaufen musste oder sogar verwerfen konnte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Ich habe mal eine frage ich habe da einen Ronaldiniho und weitere karten wo ich für mein Team auf 99 pimpen möchte aber die karten kommen ja echt selten aus den Packs kann mir da jemand sagen wie das schneller Geht.Und 2 . suche ich weiterhin für meine Spieler die Spielweise 4.1.2.1.2. falls die jemand besitzen sollte und keine Verwendung hat könnte man mit einem tausch bestimmt einig werden weil diese karten sind so überteuert da kann man sich ja allerhöchstens 1-2 karten ersteigern dann ist da das Geld weg und die Verträge werden dann auch schon wider knapp weiß ja jeder wie es so ablauft. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe mein saha98 her

suche spanier min. 2

 

ich kann dir puyol bieten.

 

edit: ich hab mich die ganze zeit gefragt was min. 2 heißen soll. aber wahrscheinlich meinst du mindestens 2 spieler oder??

was spielt saha denn für eine formation??

Bearbeitet von kue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...