Gonzo Posted March 19, 2009 Share Posted March 19, 2009 (edited) Tach Leute, ich eröffne hiermit den Play3 Ultimate Team Transfermarkt! Für alle die das Spielprinzip von Ultimate Team noch nicht kennen: Man erhält eine Startelf, anschließend kann man mit diesem Team Offline und Online spiele und Turniere spielen und sich Coins verdienen. Mit diesen Coins kann man sich virtuelle Booster Packs kaufen, in denen Sammelkarten von Spielern/Trainern/Stadien... enthalten sind und mit denen man sein Team verbessern kann. Mehr Informationen zum Spielsystem findet ihr auf der offiziellen Fifa 09 Hp. Oder HIER Ich schlage vor ihr stellt hier eure Karten, die ihr zum Tausch oder zum verkaufen habt (gegen Coins) rein. Falls jemand einen eurer Spieler haben will, könnt ihr per PN verhandeln und dann online den Transfer ausführen . Viel Spaß beim Bieten ;) EDIT: Mit der Zeit hat sich ein anderes Thema mehr etabliert als dieses hier. Bitte nutzt nur noch das andere Thema für Transaktionen. Das andere Thema findet Ihr hier VV6 - geschlossen - Edited January 19, 2011 by VV6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nb-sniper Posted March 19, 2009 Share Posted March 19, 2009 find ich ne gute Idee. werds mir gleich mal kaufen und installieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
supersushi Posted March 19, 2009 Share Posted March 19, 2009 Ja der Transfermarkt hier ist ne gute Idee Ist Ultimate Team denn schon online? Also zum kaufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaLadyLover Posted March 27, 2009 Share Posted March 27, 2009 Habe Shevchenko, Van Bommel, De Long & Halil Altintop zum Tausch da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shahrukh Khan Posted March 27, 2009 Share Posted March 27, 2009 wohhhhhh wohhh wohhhh da lady lover so schnell so gute karten und noch zum tausch RESPECT ich will nicht deine stammspieler sehen ^^ würd auch gern mitmachen hab es leider nicht :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaLadyLover Posted March 27, 2009 Share Posted March 27, 2009 wohhhhhh wohhh wohhhh da lady lover so schnell so gute karten und noch zum tausch RESPECT Hehe, ist erst der Anfang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ipod98 Posted March 27, 2009 Share Posted March 27, 2009 wo kann man die Karten kaufen?? Wie bekommt man die dann? Was macht man wenn man Karten hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swift87 Posted March 28, 2009 Share Posted March 28, 2009 Wie bekomme ich denn eigentlich das Stadion-Upgrade? Kann man das auch tauschen oder in welchem Pack find ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gonzo Posted March 28, 2009 Author Share Posted March 28, 2009 Habe Shevchenko, Van Bommel, De Long & Halil Altintop zum Tausch da. Shevchenko gegen Evra??? Müssen uns nur ausdenken, wie wir das mit dem Tausch machen. Biete BVB Wappen und suche irgendwas von Real Madrid oder UD Almeria. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wotan1980 Posted March 31, 2009 Share Posted March 31, 2009 Habe mal 2 Fragen. 1. Wieviel Karten kann ich in meinem aktiven Set benutzen? Gibt es da ein limit 2. Kann man Spieler auch doppelt bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts