Zum Inhalt springen

Ultimate Team Transfermarkt


Gonzo

Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

 

ich eröffne hiermit den Play3 Ultimate Team Transfermarkt!

Für alle die das Spielprinzip von Ultimate Team noch nicht kennen:

 

Man erhält eine Startelf, anschließend kann man mit diesem Team Offline und Online spiele und Turniere spielen und sich Coins verdienen.

Mit diesen Coins kann man sich virtuelle Booster Packs kaufen, in denen Sammelkarten von Spielern/Trainern/Stadien... enthalten sind und mit denen man sein Team verbessern kann.

Mehr Informationen zum Spielsystem findet ihr auf der offiziellen Fifa 09 Hp. Oder HIER

 

Ich schlage vor ihr stellt hier eure Karten, die ihr zum Tausch oder zum verkaufen habt (gegen Coins) rein. Falls jemand einen eurer Spieler haben will, könnt ihr per PN verhandeln und dann online den Transfer ausführen :).

 

 

Viel Spaß beim Bieten ;)

 

EDIT:

Mit der Zeit hat sich ein anderes Thema mehr etabliert als dieses hier. Bitte nutzt nur noch das andere Thema für Transaktionen. Das andere Thema findet Ihr hier

VV6

 

- geschlossen -

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe Shevchenko, Van Bommel, De Long & Halil Altintop zum Tausch da. smile.gif

 

 

Shevchenko gegen Evra???

Müssen uns nur ausdenken, wie wir das mit dem Tausch machen.

 

Biete BVB Wappen und suche irgendwas von Real Madrid oder UD Almeria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
×
×
  • Neu erstellen...