Zum Inhalt springen

Ultimate Team Transfermarkt


Gonzo

Empfohlene Beiträge

Ja aber dann musste auch soviel haben um den Anfangspreis bieten zu können. Haste es probiert ob's klappt?

Gruß.

 

Du musst ja nicht auf den anfangspreis bieten. Du musst nur nach ihm suchen und dann wenn du den Spieler gefunden hast der diesen Anfangs und Sofortkaufpreis hat wähl ihn an und geh unten auf -tausch anbieten-.

So mach ichs immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst ja nicht auf den anfangspreis bieten. Du musst nur nach ihm suchen und dann wenn du den Spieler gefunden hast der diesen Anfangs und Sofortkaufpreis hat wähl ihn an und geh unten auf -tausch anbieten-.

So mach ichs immer

und wie findeste den Spieler unter sovielen gleichen Evra's z.B. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoch damit

 

SPIELER:

westerman 433 iv 81

malouda 451 lm 80

senna 451 zm 80

cambiaso zdm 41212 85

david villa st 451 90

de rossi zdm 541 88

manesca zm 5221 82

saha st 4411 98

bellamy st 451 81

schlaudraff ls 3421 82

adriano st 41212 82

mertesacker iv 41212 81

 

MANAGER-TRAINING

gold 90 5212

gold 90 451

 

 

UPDATE: C,RONALDO HAB ICH NUN AU

Bearbeitet von murro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt den thread hab ich jetzt erst gesehen ich hatte gestern diego den hätte doch bestimmt auch jemand gerne gehabt. mal gucken ob ich wieder mal n paar gute zum tauschen kriege. meine manschaft ist so grotte. ich krieg diesen prozentsatz teamphysik nicht über 30. das nervt total man merkt dass die jungs nicht gerne miteinander spielen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz am Anfang gibts einen der mir einen Spieler schenkt oder mehrere die über 75 sind würd nett von euch sein die karten die ihr nicht braucht würd ich gern nehmen

Anstatt hier nach Karten zu betteln, würde ich mir die Zeit nehmen und ein paar Spiele gewinnen um mir meine Spieler selber zu erwerben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...