Jump to content
Play3.de
pat92

PES 2009 für PS3 oda PSP

Recommended Posts

Hallo PES verückte wollt ma wat fragen und zwar wollt ich mir mal wieda ein PES teil zulegen.Jetzt weiß ich nur nich ob ich es für die PS3 oda die PSP holn soll.Deswegen wollt ich fragen was es für unterschiede zwischen den beiden versionen gibt.Was die Pro und Contras bei beiden versionen sind.Welche Version würdet ihr mir empfehlen?(p.s. ist in beiden versionen manchester united original also mit wappen und trikots).

Share this post


Link to post
Share on other sites

also da ich die psp version nicht habe ,kann ich nicht ins detail gehen ,aber allgemein würde ich dir zum kauf der ps3 version raten ,macht einfach mehr spass am tv, vorallem ,wenn man gegen einen kumpel zocken will ,ist die ps3 version klar im vorteil ,egal offline oder online. der einzige grund die psp version zu holen ,wäre ,wenn du wirklich viel unterwegs bist.


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...