Zum Inhalt springen

Ultimate Team Deutsch kaputt??


Shahrukh Khan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir hat es gefunzt! Habe bereits 3 Spiele gezockt und von den Münzen ein weiteres Packet gekauft für 500!

Was ich an dem Modus allerdings enttäuschend finde, ist der hohe Preis von 9,99 Euro, dass man sich keinen Vereinswappen machen kann, sondern einfach irgeneinen bekommt, sowie das man 2 hässliche Trikots von 2 verschiedenen Vereinen bekommt, anstatt es selber zu gestalten.

Was aber nicht funktioniert, ich kann nicht die Vollversion kaufen! Spätesten beim Zahlungsübergang, schmeisst es mich raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wachturm

 

 

Schau doch nächste ma bittel erstmal selbst nach, bevor du hier irgendwelche Dinge behauptest! Du hast 10 post lang auf deiner BLES Theorie behaart obwohl die in diesem Fall völliger Quatsch ist. Das sieht man wenn man in den psn store geht. Das ist nich grad förderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es mit dem Ultimate Team alles gut geklappt.

Kaufabwicklung war überhaupt kein Problem.

Und ich finde die 9,99 EUR sind keineswegs zuviel, denn der Modus ist einfach nur geil.

Zu den Wappen und den Trikots: In den Sammelkartenpaketen sind ab und zu Wappen und Trikots enthalten, so kannst du deine aktuellen Wappen und Trikots und Wappen austauschen.

Am besten finde ich den online Turniermodus!

Kann den Modus wirklich nur jeden empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hab mir gestern mal ULT angeschaut.

Einige kritik hätte ich doch, sicherlich war das ein fehler.

 

Hab mir gestern Silber Paket mit mein coins gekauft und direkt danach im PSN Store 0,49 Ct noch ein Silber Paket. Danach direkt noch ein Silber Paket für 0,49 Ct. leider hab ich das letzte Silber paket nicht bekommen... Entweder war das ein fehler oder man kann min. Pakete Kaufen.

 

Da ich kein Vertragsverlängerung Karte hatte ist mein Top Stürmer weg,

das hätte man anders machen müssen. 3 Spieler enden sein Vertrag und du hast nur 1 Karte zum Verlängern. Das ist echt doof dieses System. Ok, vlt. liegt es daran die wollen anderen den chance geben um auch in den besitz von guten Spielern zu kommen.

Kann auch sein das ich das System noch nicht ganz kenne, vlt. kann mir jemand erklären.

 

Im allgemeinen gefällt mir die ULT Modus sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hi leute ich hätte da auch noch ne frage und zwar

 

ich kenn mich jetz nich wirklich mit PS3 aus und mein problem ist das ich auf fifa 09 das ultimate team habe und komischerweiße is das alles bei mir auf italienisch aber nur das ultimate team sonst ist das ganze spiel ganz normal auf deutsch.

 

bitte um hilfe

 

MFg

Tyson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...