Zum Inhalt springen

Ultimate Team Deutsch kaputt??


Shahrukh Khan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du es durch anklicken im Spiel runtergeladen oder bist du in den Store gegangen?

Wenn du es über den Store gemacht hast, ahne ich schon, was du nicht beachtet hast!

Du musst gucken, welche BLES dein Fifa hat! Entweder hast du 014 oder 015! Im Store gibt es dazu jeweils einen Fifa 09 Ordner und ich schätze du hast die Falsche Bles-Version runtergeladen!

Deinen BLES-Code findest du auf der FIFA 09 CD unter dem PlayStation Logo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Sprachpakete nach BLES Versionen herunterladen, die Ultimate team aber nicht. Da gibt es bei mir nur eine Version und zwar die deutsche

 

Das denkst du und darauf bin ich heute auch reingefallen! Ich habe in dem besagten Ordner FIFA LIVE Season runtergeladen für 3,99 Euro und es hat nicht gefunzt, wegen falscher BLES!

Wichtig ist, dass ihr auf den FIFA HAUPTORDNER GEHT UND NACH ANKLICKEN ÖFFNEN SICH 2 ORDNER mir BLES 014 und BLES 015! Erst wenn ihr da den richtigen BLES-ORDNER gewählt habt, ladet ihr auch die richtige BLES-Version runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in die BLES Ordner gehe, finde ich die Ultimate Team Downloads nicht. komisch komisch, aber ich bin mr sicher das es bei mir zumindest keine unterschiedlichen Ultimate team Versionen gibt. Ich brauche, wenn es denn wirklich unterschieldiche gibt, die 0315 Version. Aber nach mehrmaligen schaun (und nein ich bin kein Augenkrüppel) finde ich diese nicht :explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...