Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von meinem Karrieremodus Team


Spin24

Empfohlene Beiträge

Ich Spiele mit FC Bayern München

 

Torwart: M. Neuer (96), N.Leali (78) - Nachwuchs

 

 

Verteidigung:

RV: Lahm (86), Rafinha (79)

RIV: Mats Hummels (93), Masi (87)

LIV: Sergio Ramos (95)

LV: Alaba (89)

 

Mittelfeld:

 

LDM: Javi Martinez (92), Jack Wilshere (89)

RDM: J. Ward-Prowse (81) - Nachwuchs

ZM: Leitner (80) - Nachwuchs

 

ROM: Shaqiri (89), Sanchez (88)

ZOM: Kroos (94), Thiago (86) - Nachwuchs

LOM: Neymar (93), Lucas Piazon (81) - Nachwuchs

 

Angriff

 

ST: Y.Benzia (78) - Nachwuchs, R. Lewandowski (86)

 

Wilshere passt nicht zum Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach zu viele Alteingessesene, aber da hat jeder seine eigenen Vorlieber, ich Starte meistens mit einem 08/15 Team aller Bremen oder Pauli und baue mir dann mit Talenten eine neue Mannschaft auf, ich finde den Reiz da dann doch höher als direkt schon mit einer Übermannschaft zu beginnen, aber da unterscheiden sich halt die Geschmäcker.

 

Wenn du gerne mit so einer Truppe spielst dann ist das okay.

 

Empfehlen könnte ich dir noch Pogba als ZDM und auf den Flügeln Barzagli und Bruma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach zu viele Alteingessesene, aber da hat jeder seine eigenen Vorlieber, ich Starte meistens mit einem 08/15 Team aller Bremen oder Pauli und baue mir dann mit Talenten eine neue Mannschaft auf, ich finde den Reiz da dann doch höher als direkt schon mit einer Übermannschaft zu beginnen, aber da unterscheiden sich halt die Geschmäcker.

 

Wenn du gerne mit so einer Truppe spielst dann ist das okay.

 

Empfehlen könnte ich dir noch Pogba als ZDM und auf den Flügeln Barzagli und Bruma

Barzagli?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...