Zum Inhalt springen

Kennt ihr ein Gamerverkaufsforum?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich will nen paar PS3 Sachen verkaufen. Auf Play3 gehts nicht weil ich noch keine 200 Kommentare geschrieben hab (was für eine geniale Sicherheitsgarantie :facepalm: )

 

Habs auf Ebay versucht aber die sind da mittlerweile mit ihren Regeln so streng das es einfach ned geht Zubehör und nen Spiel zusammen zu verkaufen. Wegen verschiedenen Kategorien darf man nicht beides in die Artikelbezeichnung setzen. :facepalm:

 

Naja kennt ihr ein Forum bzw ne Seite für Gamer wo man ohne großartigen Bedingungen was verkaufen kann und ein bisschen was los ist?

 

thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider: Problem bei amazon ist nur das man dort zum einen ewig warten muss und es genug konkurrenz durch andere marketplace shops gibt und amazon selber... und mandort auch nur produktbezogene angebote machen kann und keine eigenen bundles. Außerdem scheint mir der Aufwand mich dort als Verkäufer anzumelden etwas übertrieben. Gibt doch soicher auch Gebühren und Bedingungen udn son zeugs dafür oder?

 

@murphy: naja erdbeere sieht ziemlich tot aus was den Playstation bereich angeht... mir wäre nen gamerforum lieber wo ich auch weiß das da die zielgruppe ist die interesse hat. Bietet Spieletipps so etwas an?

 

@Schanewedi: ich will weder was kaufen noch was tauschen xD.

Bearbeitet von Psychotikus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider: Problem bei amazon ist nur das man dort zum einen ewig warten muss und es genug konkurrenz durch andere marketplace shops gibt und amazon selber... und mandort auch nur produktbezogene angebote machen kann und keine eigenen bundles. Außerdem scheint mir der Aufwand mich dort als Verkäufer anzumelden etwas übertrieben. Gibt doch soicher auch Gebühren und Bedingungen udn son zeugs dafür oder?

 

@murphy: naja erdbeere sieht ziemlich tot aus was den Playstation bereich angeht... mir wäre nen gamerforum lieber wo ich auch weiß das da die zielgruppe ist die interesse hat. Bietet Spieletipps so etwas an?

 

@Schanewedi: ich will weder was kaufen noch was tauschen xD.

 

 

 

ich verkaufe auf amazon nur games, und ich verkaufe sie nach minuten immer.

 

da ich meine games eh immer billiger bekomme (neu), kann ich alle dort unterbieten mit dem preis.

 

anmelden usw. ist so einfach dort, und ist nicht kompliziert.

 

das einstellen ist immer umsonst, wenn man verkauft, bekommt amazon eine kleine gebühr (%), ist aber nicht wild, jedenfalls für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig. Habe jetzt Schwanewedi rat befolgt und ein Spiel hier für 2 Euro gekauft. :D

 

Hab mich bei Areabasar auch angemeldet und schau mir das mal an. Schaut auf jedenfall vielversprechend aus.

 

Ebay Kleinanzeigen wäre vllt noch ne Notlösung. Aber da diese Plattform sehr sehr offen ist und es niemanden gibt der da prüft/bewertet/moderiert ists etwas hakelig.

 

xjuggler schau ich mir auch nochmal an wenn ich zeit hab.

 

@spider: Gibt es im Amazon Forum auch ne Art Börse oder verkaufst du im Marketplace? Vor Jahren wollte ich auch mal im MP aber damals waren wohl so SAchen wie Visa Card oder so Pflicht.. und sowas habe ich halt nicht.

 

Nunja, werds erstmal auf Play3 und Areabasar jetz probieren. Danke jdf für die Ideen/Antworten. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...