Jump to content

Hilfe für Multiplayer Trophäen gesucht

Fiore2009
 Share

Recommended Posts

• 3 months later...

Das ist doch erbärmlich. Wieso moggelt ihr so rum? Man kann es auch ganz normal erspielen. Wenn ihr nicht fair spielen wollt um euch eure Ränge und den damit verbundenen Erfahrungswert zu verdienen, dann lasst es bleiben. Werft das Spiel weg und beklaut die fair spielenden Leute nicht um ihr Bestenlistenplätze. Wie ARM ist denn sowas? Tzzz

Move21Style spricht Goldene Worte, 100% korrekt, man kauft sich ein Spiel um Spaß zuhaben, die Trophäen bringen nichts garnichts, sie zeigen nur den Spielfortschritt an und dabei bleibt es. bei der PS2 war es noch prozentual, bei xbox360 und ps3 leider so n mist jetzt ehrlich zeitvergeudung

Move21Style spricht Goldene Worte, 100% korrekt, man kauft sich ein Spiel um Spaß zuhaben, die Trophäen bringen nichts garnichts, sie zeigen nur den Spielfortschritt an und dabei bleibt es. bei der PS2 war es noch prozentual, bei xbox360 und ps3 leider so n mist jetzt ehrlich zeitvergeudung

das sagt der allergrößte cheater oder?!..auch wenn es für euhc zeitvergeudung ist, dass mach ich schnell mit ihnen und wer weiß vllt zocken wir dann gleich ne runde online aufstand oder so

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

• 1 month later...
Ich bräuchte nur die Handbücher noch

und Ränge also ich wär dabei, wenn es noch geht.

add mich mal dann machen wir was aus

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"