Zum Inhalt springen

[nDis] sucht aktive und gute spieler ps4


Nebularium_

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen wir wollen uns einmal vorstellen

 

 

Wir heißen Natural_Disaster und sind ein Deutscher Clan. Mittlerweile sind wir ca. 30 Mitglieder aller Altersstufen und recht erfolgreich in unserem vorgehen. Wir gehen an Clankriege sehr strukturiert, motiviert und taktisch heran und sind bis jetzt jedes mal als Sieger heraus gegangen. [nDis] ist ein Clan der Stufe 23 und ist in der Diamant Division angesiedelt. Die Bronze bis Gold sowie die Platin Division Clan Kriege haben wir bisher ohne Probleme gemeistert und somit haben wir uns für die Diamant Division einschreiben lassen um auch dort erfolgreich zu sein.

 

Wir Suchen Aktive und gute Spieler die eine gewisse Online Aktivität aufweisen. Dies ist nicht an Zeiten gebunden jedoch sollten während Clan Kriegen ein gewisses Maß an Bereitschaft gegenüber dem Clan hervorgebracht werden. Wir sind kein Fun-Clan der auf gut Glück spielt, wir wollen gewinnen und genau hierfür möchten wir mehr Member anwerben die das gleiche Ziel vor Augen haben. Menschlich sind wir wie jeder andere Clan auch, es wird gelacht und wir sind alle umgängliche Menschen.

 

Was brauchst du um dich bei uns vorzustellen:

 

- Ein Headset

- Alter ab 18 Jahren, es wird eine gewisse Reife vorausgesetzt

- PS4, CoD Ghosts

- Engagement dem Clan gegenüber, vor allem während den Clan Kriegen

- K/D hat in Ghosts nicht viel zu heißen jedoch wäre ein Wert von 1,5 und höher, mindestens aber 1,0 wünschenswert

 

 

Was bieten Wir:

 

- Gut Organisiertes Team mit Strukturierte Planung und Clan Führung

- Platz in der Diamant Division

- Whatsapp Gruppe

- Facebook Gruppe

 

Geplant bzw. schon in Arbeit sind außerdem:

 

- Homepage

- Youtube Channel

- Member Treff

- sowie weitere kleine Projekte

 

 

Du erfüllst diese Punkte und fühlst dich von unserer Clan Struktur angesprochen?

 

Dann schreibe eine Nachricht an den Clan Leader via PSN

 

Name: Benny_Wall

 

Die Nachricht sollte deinen Namen, deine K/D und natürlich eine Anfrage auf den Beitritt enthalten. Anschließend wirst du Zeitnah eine Nachricht erhalten und/oder direkt zu einem kleinen Gespräch eingeladen in dem dann entschieden wird ob du dich uns anschließen kannst.

 

 

 

MfG Natural_Disaster, [nDis] Nebularium_

Bearbeitet von Nebularium_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das Video wollte ich nicht schauen. Ggf. bin ich da noch nicht.
    • Das Letzte Update was rauskam, also der Day One Patch. Du hast das Update auch geladen, denn der Day One Patch ist ja nicht auf der Disc drauf. Oder du hast den mit absicht nicht geladen. Wie auch immer, wer weiß was für ein Fehler/Bug er hat mit diesen Boss. Gucke dir einfach das Video an mit dem Boss was ich gepostet habe.
    • Die können geklaut werden? Im Zweifel stelle dir die Rüstungen an die Powerrüstungs-Werkbank in den jeweiligen Siedlungen.  Sollte dir aber eine abhanden kommen weil lange in der Pampa ungenutzt… Du kannst auch ein Exoskelett herstellen. Das Rezept ist aber zu Beginn recht unerschwinglich. 
    • Was für ein Update? Für meine Disc Version gab es nichts. Wer war den der zweite Boss? Der erste Alpha? Oder wer ist gemeint. Habe jetzt schon so viele gelegt - kann mich nicht mehr erinnern😅
    • Ein Bug eventuell, durch das neue Update? Hast du auch R2 am Ende rechtzeitig gedrückt? So wie im Video müsste es bei dir eigentlich auch ablaufen. Ich kann dazu leider nicht wirklich was sagen, da ich da noch nicht bin.
×
×
  • Neu erstellen...